Anzeige: 11 - 15 von 326.

Dienstag, 24-06-14 14:44

Herzlichen Dank!!
Dem Vorstand des TSV Kleinsachsenheim und dem Abteilungsleiter Fußball möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen für das NEUE Terrassendach und das super tolle Verpflegungszelt!!
Obwohl ich groĂźe Zweifel hatte, wurde alles PĂĽnktlich fertiggestellt und angeschafft, wie es mir versprochen wurde!! DANKE !!
Auf Euch ist verlass!!
Jugendkoordinator

Dienstag, 24-06-14 14:31

17.Fronleichnam Jugendturnier

Der Wettergott ist ein TSV`ler
Super Wetter, Klasse Jugend-FuĂźballspiele, hervorragendes Elfmeter SchieĂźen, sagenhafte Stimmung!!! Gutes Essen und Trinken!! Was will man mehr.
Seit Dezember 2013 liefen die Vorbereitungen fĂĽr das Fronleichnam Jugend FuĂźballturnier 2014!!
An den Vorbereitungstagen von der Sportplatzputze bis zu den Abbau-Arbeiten wird harte Arbeit geleistet!!
Tag und Nacht sind die Verantwortlichen, Marcus, Willi, Semmi, Torsten, Thorsten, Manfred und ich während den Turniertagen von Mittwoch bis Montag auf dem Sportgelände!!
Vielen, vielen herzlichen Dank fĂĽr Euren Einsatz!! Ihr seid unbezahlbar!
Besonderen Dank den Helfern an den Stationen z.B. Essen, Trinken, Kasse, Döner, Kuchen und Eisstand. Danke den Kuchenspendern, den Geld- und Ballspendern.
Besonderen Dank an Attila, Monika, Antje, Harald und Andy. Ihr habt uns prima unterstĂĽtzt und geholfen!
Sollte ich noch jemand vergessen haben, denen Danke ich auch!!

Jugendkoordinator

Thorsten Gaube aus Besigheim

Samstag, 31-05-14 15:48

Gratulation. Jungs wir sind echt Stolz auf Euch.
Eine super Saison. Top zweiter in unserer Staffel. Wenn man ĂĽberlegt dass 90% unsere Spieler gegenĂĽber den Gegnern der JĂĽngere Jahrgang waren Hut ab.

Ihr seit Spitze und es hat riesen SpaĂź gemacht.

Thorsten D-Jugend

Thorsten Gaube aus Besigheim

Montag, 17-03-14 15:25

Gratulation an Die D-Junioren. Eine gute Hallenrunde gespielt. Platz 1 / 2 / 3 und weitere gute Platzierungen konnten erungen werden. Im Auftakt zur neuen Saison Bissingen 08 bezwungen. Gratulation Jungs und weiter so am ball bleiben.

Mittwoch, 05-03-14 12:31

Kinderfasching 2014
Ein Höhepunkt der TSV Veranstaltungen war am Sonntag 23.Februar 2014 der Kinderfasching!!
Das war wieder ein toller Tag. Übervolles Haus, Super Stimmung, Glänzende Kinderaugen!!! Bei Mini und Maxi machten wieder alle Kinder und sogar die Erwachsene mit. Herzlichen Dank!
Dieses Treffen wird vom Jugendausschuss des TSV Kleinsachsenheim organisiert. Ohne den vielen Helferinnen und Helfer aus allen Abteillungen wäre dies nicht möglich. Daher vielen Dank an die, die uns tatkräftig zur Seite standen. Besonderen Dank den Kuchenspendern und dem Team des Jugendausschusses! Falls ich jemand vergessen habe, bei dem Bedanken wir uns auch.

Mitglied des Jugendausschuss