Anzeige: 16 - 20 von 326.

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Montag, 23-12-13 15:03

Ich wünsche allen Mitgliedern, Übungsleitern, Sponsoren und Gönnern des TSV Kleinsachsenheim ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Verantwortlichen den vielen ehrenamtlichen Helfern und bei all denen die immer da sind wenn man sie braucht sehr sehr herzlich bedanken.

Reiner Thaller
1.Vorstand

Trainerteam Gerätturnen aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 15-10-13 14:52

Das Trainerteam vom Gerätturnen möchte sich noch einmal ganz herzlch für die Unterstützung am 3.10.2013 beim TV Großsachsenheim,bei den Eltern für die Kuchenspenden und Einsätze als Riegenführer und Helfer, bei den Kinderturnabteilungsleiterinnen Valeria und Arlett,bei Boris, bei den ÜL des Kinderturnteam, bei Martina Jäger und den Turnerfrauen,bei Ingrid Müller für die Ansprachen und Programmführung sowie allen teilnehmenden Kindern und sonstigen Helfern bedanken.
Es war ein toller Tag mit euch und es hat uns richtig Spass gemacht.

Thorsten Gaube aus Besigheim

Sonntag, 15-09-13 15:14

Super Sache. Vielen Dank an MWI Bedachungen. Claudio Massaro und sein Team haben den D-Junioren einen neuen Trikotsatz gesponsert. Vielen Dank Claudio. Die Jungs haben sich riesig gefreut und beim Vorbereitungsturnier in Illngen die Trikots würdig eingeweiht. Vielen Dank von den Trainern und den Spielern der D-Jugend. Thorsten

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Freitag, 12-07-13 14:40

Noch ein paar Worte zum Fronleichnam Jugendturnier und zur Saison 2012-2013:

Jürgen Seemüller (Semmi), Willi Oetinger, Marcus Buch, Torsten Essich, Thorsten Gaube,
Jürgen Weißschuh(Paul), Harald Pach, Ralf Grott, Atilla Yelkovan und Peter Rekus sind die Verantwortlichen für das jährlich stattfindende Fronleichnam Jugendturnier!!
Ohne Jugendtrainerinnen und Trainer, Helferinnen und Helfer aus dem Aktiven ,AH-Bereich und natürlich den Eltern unserer Jugendspieler und Spielerinnen, wäre dieses große Ereignis nicht machbar!!
Daher Bedankt sich die Jugendleitung, Marcus, Willi und Peter noch einmal recht herzlich
bei allen die dazu beigetragen haben, dieses Turnier zu unterstützen!!

Auch Bedanken wir uns für den Einsatz in der Saison 2012-2013 bei allen Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, Fahrerinnen und Fahrer, Schiedsrichter, Platzwart Erich und vor allem unseren Jugendlichen die den TSV Kleinsachsenheim würdig vertraten. Sollte ich noch jemand vergessen haben, bei dem Bedanken wir uns natürlich auch.
Schöne Sommerfeien, und gute Erholung
Auch in der Saison 2013-2014 benötigen wir Jugendtrainer und Trainerinnen.
Bitte helft uns. Danke !!!!
Peter Rekus
Team Jugendleitung
Jugendspielleiter und Turnierkoordinator

Marcus Buch aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 06-06-13 21:56

Fußball-Jugendturnier 2013 – Herzlichen Dank!

Der TSV Kleinsachsenheim hat wieder ein super organisiertes Fußball-Jugendturnier ausgerichtet.
Wettertechnisch sind wir im Verhältnis zu den Regenmassen und Hochwasserkatastrophen rund um Sachsenheim noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Am Donnerstag und Sonntag war das Wetter topp, am Freitag konnten wir unser Programm trotz heftigen Regenschauern durchziehen, nur die Turniere der Bambini und B-Junioren am Samstag mussten wir leider ausfallen lassen.
Von Herzen gerne bedanke ich mich im Namen der Jugendleitung und auch ganz persönlich bei:
Den Hauptverantwortlichen für die sportliche und wirtschaftliche Organisation die jeden Tag 12 und mehr Stunden vor Ort waren (danke auch an ihre Partner und Partnerinnen), den mehr als 100 Helferinnen und Helfern an den Stationen (Essen/Getränke/Kasse), unserem Platzwart Erich Gorbach, den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, den Kuchenspenderinnen, dem Vereinsheims-Ehepaar Weißschuh und unseren Sponsoren die uns wieder großzügig unterstützt haben.
Ihr könnt alle stolz auf euch sein!
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr ohne wetterbedingte Turnierausfälle noch mehr Kindern und Jugendlichen ein Heimturnier bieten können und dann vielleicht auch wieder mehr Pokale an unsere TSV-Teams gehen. Mit all unseren Gastmannschaften sind wir sehr gut klar gekommen und hoffen auf ein Wiedersehen 2014.
Marcus Buch
Jugendleiter Fußball