Anzeige: 191 - 195 von 326.

Dennis Böhm aus Bietigheim

Montag, 03-08-09 12:54

Vielen Dank an alle, die am vergangenen Samstag und bei den Vorbereitungen des 1. Sachsenheimer Fussball-Triathlon geholfen haben! Ich denke wir sind mit einer tollen Veranstaltung belohnt worden, die auch bei den teilnehmenden Vereinen gut angekommen ist. Durch den Bericht in der LKZ präsentiert sich der TSV im gesamten Landkreis als engagierter und innovativer Verein!

Nils Neumann aus Bietigheim-Bissingen

Dienstag, 28-07-09 16:08

hallo TSV-ler,
ich habe auf Eurer Homepage die Informationen zum 1. Sachsenheimer Fussball-Triathlon gelesen. Das ist ja mal eine Super-Idee! Mal was ganz neues - in diesem Turnier-Allerlei. Ich wĂĽnsche Euch gutes Gelingen.
Sportliche GrĂĽĂźe,
Nils

Murat Zaman aus Bietigheim

Sonntag, 19-07-09 21:07

Ich wĂĽnsche den FUĂźBALLERN des TSV Kleinsachsenheim alles Gute und viel GlĂĽck in der neuen Saison. Ich hoffe ihr schafft den Aufstieg !

GruĂź an alle

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 16-07-09 20:16

Danke an Dieter und Martin Schlotterbeck vom Fahrradlädle Sachsenheim für die Spende der Getränkeflaschen. Die Mädchen haben sich rießig gefreut und diese gleich beim D-Jugendturnier in Marbach mit dem 2. Platz eingeweiht.

Thorsten

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 12-07-09 18:37

Am Sonntag, den 12.07.2009 hatten die Kinder des Geräteturnen auf dem Gaukinderturnfest in Mühlacker einen sehr großen Erfolg.Unsere Mannschft war von den Rängen 1 bis 12 vertreten. Von 1.100 teilnehmenden Kindern so eine Leistung zu erzielen ist eine starke Sache für unsere Abteilung. Danke möchte ich auch Jeanette Klein und Manuela Schock sagen, denn ohne Euch wären die Kinder nicht so stark.Danke auch an alle helfenden Eltern, die uns auf unserem ersten großen Wettkampf so tatkräftig unterstütz haben. Das gesamte KiTu Team ist stolz auf alle Kinder des Geräteturnen und macht weiter so.