Anzeige: 21 - 25 von 326.

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 04-06-13 12:57

16.Jugendturnier
Trotz Regen, Kälte, Sturm, Hochwasser war das 16. Jugend Fußballturnier mal wieder eine
Werbung für den Jugendfußball beim TSV Kleinsachsenheim
Die Turnierabsage für Samstag war Goldrichtig. Kranke Kinder und ein kaputter Sportplatz
wären die Folge gewesen. Danke für Euer Verständnis!!
Seit Dezember 2012 bis Turnierende am Montag 03.Juni 2013 arbeiten die Verantwortlichen fast Täglich an den Turniervorbereitungen und fast wie selbstverständlich Tag und Nacht an den Turniertagen von Donnerstag bis Sonntag!!
Vielen, vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz!! Ihr seid unbezahlbar!
Besonderen Dank den Helfern an den Stationen z.B. Essen, Trinken, Kasse, Döner, Kuchen und Eisstand. Danke den Kuchenspendern, den Geld- und Ballspendern.
Herzlichen Dank Attila, Bianka, Monika, Antje, Ralf und Harald. Ihr habt uns prima unterstützt und geholfen! Nochmals herzlichen DANK!!!

Peter Rekus

Thorsten Gaube aus Besigheim

Montag, 03-06-13 18:52

Ein riesen Dankeschön an alle die am Pfingsturnier so toll geholfen haben. Schiedsrichter, Mannschaften, Helfer, Organisatoren. Ein rießen Kompliment. Danke an Ingrid für den leckeren Rabarberkuchen. Einfach super was hier auf die Füße trotz des Wetters gestellt wurde. Einmalig. Ein riesen Dank auch an die Vereine von weiters weg, die trotz des Hochwassers am Sonntag da waren. Einfach SUPER. Schade dass es ein Nachbarverein nicht geschafft hat. Alles in allem eine riesen Veranstaltung.

Thorsten

Trainerteam Gerätturnen aus Kleinsachsenheim

Montag, 29-04-13 18:09

Das Trainerteam gratuliert allen Wettkämpfern für die super genialen Platzierungen vom Wettkampftag der Jugend. Schaut euch die Fotos an.( Turnen/ Kinderturnen/ Gerätturnen/ Berichte)

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 23-04-13 19:35

Herzlichen Glückwunsch und ein Riesen Kompliment an die Tischtennis Abteilung die in ihrem Jubiläumsjahr das Kunststück fertiggebracht hat das von 5 Mannschaften 4 den Aufstieg geschafft haben.
Dies ist das Ergebniss von engagierten Trainern,Spielern und der Abteilungsleitung.

Reiner Thaller
1.Vorstand

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 17-04-13 19:57

Herzlichen Glückwunsch an die Volleyball Damen 1 zum Klassenerhalt in der Landesliga.
Ich wünsche euch für die Neue Saison viel Erfolg und das ihr mit der Relegation nichs zu tun haben werdet.

Reiner Thaller
1.Vorstand