Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 326.
 

Thorsten Gaube aus Sachsenheim

Sonntag, 03-03-13 18:10

Tolle Winterfeier. Echt Spitze. Ein Beitrag schöner als der andere. Danke an alle die hier geholfen haben. Besonderen Dank, an meine D-Jugend und alle, die die tolle Dalli Dalli Darbietung organisiert haben.

War super . Ihr seit Spitze Thorsten

 

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Montag, 18-02-13 13:16

Bin wieder aus Haiti wohlbehalten zurĂĽck. Viele EindrĂĽcke. Viele GefĂĽhle. Viele Informationen. Viele Aufgaben.
Mehr zur Haiti-Reise: www.kaleidoskop.de/presse/haiti-blog
Freue mich ĂĽber jeden Kontakt/Kommentar und vor allem ĂĽber Eure UnterstĂĽtzung. Jede Spende ist herzlich willkommen. Und wird helfen.
Danke. Matthias

 

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Montag, 04-02-13 12:30

Kinderfasching 03.Februar 2013
Das war wieder ein toller Tag. Volles Haus, Super Stimmung, Glänzende Kinderaugen!!!
Bei Mini und Maxi da machen alle Kinder und Erwachsene mit. Danke!!
Danke auch an alle Gäste. Ihr wart toll. Danke den vielen Kuchenspenden.
Die Getränkewagen -Teams, mit lauter jungen Menschen aus den Abteilungen Tischtennis und Volleyball haben einen super Job gemacht. Auf diesen Nachwuchs kann man bauen. Danke.
Natürlich möchte ich mich bei allen anderen Helferinnen und Helfern, aus allen Abteilungen herzlich bedanken. Es war eine super Leistung von Euch allen. So macht es Spaß beim TSV Feste zu feiern, auch wenn am nächsten Tag die Knochen schmerzen!!
Peter Rekus

 

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 30-01-13 17:06

Abteilung FuĂźball - Jugend, Aktive, AH:
Abteilungsversammlung am 08.03.2013 - Beginn: 19:30 Uhr - Vereinsheim.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.
Matthias Eigel

 

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 02-01-13 23:13

Danke dem TSV - und den vielen tollen Menschen.
Ich bedanke mich im Namen der Fussball-Abteilung (Jugend, Aktive, AH) bei allen, die uns unterstĂĽtzt haben. Keine groĂźen Worte. Nur DANKE!!!
Matthias Eigel
Abt.-Leiter Fussball

 
 

Sidebar

Footer