Anzeige: 31 - 35 von 326.

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Montag, 24-12-12 12:16

Ich wünsche allen Mitgliedern und Ehrenmitgliedern sowie den Gönnern und Sponsoren unseres Vereins ein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Reiner Thaller

1.Vorstand

Heinrich J. Seidel aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 23-12-12 17:12

Allen Vereinskameradinnen und - kameraden, sowie allen anderen Freunden und Untersützern des TSV wünsche ich auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!Unser Verein möge auch im neuen Jahr weiter "oben" bleiben ( in jeder Hinsicht ).

Heinrich J. Seidel

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Montag, 12-11-12 12:25

Danke fĂĽr Arbeit im Jugendraum
Dank Reiner Thaller und Hebbe Reimer haben wir wieder einen tollen Jugendraum im Vereinsheim.
Nach harter Renovierungsarbeit der beiden durften wir den hellen, warmen Raum am Freitag 09.11.2012 einweihen.
Jungs vor dieser Arbeit ziehe ich den Hut und möchte mich im Namen der TSV-Jugend recht herzlich bei Euch und Euren Helfern bedanken.
Reiner, Du gehst als Vorstand mit Deiner Leistung in die Bücher des TSV ein und motivierst andere mit anzupacken. So macht es freute beim TSV ehrenamtlich Tätig zu sein.
Peter Rekus

Armin Reinert aus Lauffen

Mittwoch, 07-11-12 16:08

DFB Mobil Teamer

Danke an alle Beteiligten Jugendtrainer fĂĽr das sehr motivierte mit "spielen" und die Interessante Theorierunde! Ich/wir haben uns sehr wohlgefĂĽhlt bei euch und kommen gerne wieder ;-)

Ich sehe euch auf einem guten Weg, weiter so...
Sportlichen GruĂź

Armin

Markus Ludwig aus Sachsenheim

Samstag, 20-10-12 20:21

GlĂĽckwunsch an unsere E 2 des TsV.
Herbstmeister 2012 !!!
Eure Trainer