Zwei große Werbebanner zieren TSV-Sportplatz

Vor einigen Tagen organisierte die Fußballjugend des TSV-Kleinsachsenheims ihr traditionelles Jugendturnier.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Sonntag, den 22.Juni, dem vierten Turniertag die Begegnungen der  C- und D-Fußballjuniorinnen statt.

Diesen Rahmen konnten die Verantwortlichen des TSV –Kleinsachsenheim nutzen, um gemeinsam mit dem geschäftsführendem Gesellschafter der Winkels Gruppe, Herrn Gerhard Kaufmann zwei große TSV Banner enthüllen.

Reiner Thaller, erster Vorsitzender des TSV begrüßte sehr herzlich Herrn Kaufmann, der wie er betonte als Vertreter der Winkels Gruppe seit 14 Jahren für eine gute Kooperation steht die  einer der größten Sponsoren und Förderer des TSV ist.

Auf Initiative von Matthias Eigel, der beim TSV-Kleinsachsenheim für die Gewinnung von Werbepartnern zuständig ist, und Frau Ruhland vom Marketing der Winkels Gruppe wurde die Idee der beiden Großbanner umgesetzt.

Dank sprach Reiner Thaller Herrn Kaufmann und der Winkels Gruppe für die gute Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung bei vielen Vereinsaktivitäten, aus. Er wünschte der Kooperation noch weitere gute Jahre.

In seinem Grußwort bemerkte Gerhard Kaufmann, dass er sich gerne für den TSV einsetzt, habe er doch selbst acht Jahre in Kleinsachsenheim gewohnt und dabei den Verein als eine der wichtigsten Institutionen hier vor Ort kennen gelernt.

Weiter wünscht er den Sportlern und Verantwortlichen viel Erfolg bei ihrem Engagement  und bei den sportlichen Aktionen denn, wie er meinte: „Was passe besser zum Sport als gutes Mineralwasser und erfrischende Getränke?“

Die Fußballmädchen hatten nach der Siegerehrung alle eine Trillerpfeife bekommen, mit diesen gaben sie nun unüberhörbar das Startsignal zur Enthüllung der Banner. Unter großem Beifall und langanhaltenden Pfeiftönen konnten die vielen anwesenden Gäste und Sportler die Neuheit auf dem TSV Sportplatz in Kleinsachsenheim betrachten.