Kurs- und Gesundheitsprogramme

Ganz gleich ob Sie gesund sind und etwas für den Erhalt Ihrer Gesundheit tun möchten, oder Sie aktiv etwas gegen Rückenbeschwerden und Haltungsschwächen machen möchten, unser Gesundheitsprogramm unterstützt Sie dabei.

Der Kurs "Rückenfitness" mit Ulrike Hänel wurde durch den DTB mit dem Qualitätssiegel "Pluspunkt Gesundheit" bestätigt.
Neu und seit den Kursen März 2010 gültig!
Aktive Mitglieder des TSV Kleinsachsenheim und des TV Großsachsenheim können zum Mitgliederpreis die Gesundheitskurse des jeweils anderen Vereins besuchen.

Zusätzlich bieten wir aber auch noch weitere Kurse an, die von unseren qualifizierten Übungsleiterinnen durchgeführt werden.

Über die Kurse ab September 2015 informiert Sie das "Kursprogramm" auf der nächsten Seite.

Das gesamte Jahreskursprogramm 2015 finden Sie in einem Faltblatt, das in unserer Geschäftsstelle und in einigen Geschäften in Sachsenheim ausliegt.
Anmeldung direkt bei den Kursleiterinnen.