Tolle Stimmung beim 5. TSV Oldie – Treff

Tolle Stimmung beim 5. TSV Oldie - Treff

Beim TSV Kleinsachsenheim geht zur Zeit der Punk ab! Ein tolles Ereignis jagt gerade das andere. Vier Tage Jugendturnier, Meisterschaft der FuĂźballer und der schon zum 5. mal ausgetragene Oldie - Treff an einem Wochenende! Grandios !!!

Ca. 110 Oldies, zum Teil mit Partnern und Kinder, trafen sich am Samstag, 24. Mai, ab 14 Uhr im Sportpark an der Löchgauer Strasse bei schönem Sommerwetter.

Matthias Eigel

Die Terrasse am Vereinsheim war das Ziel zahlreicher Fußball - Legenden und auch der eine oder andere Fan war gekommen. Nach einem Sektempfang begrüßte Matthias Eigel die Fußballer mit Anhang und lud zum Oldie-Cup ein. 31 Spieler kämpften ab 17 Uhr in 4 Teams um Ruhm und Ehre und die Gewissheit, immer noch ein toller Fußballer zu sein!

Mit Hebbe Rotter ( früher 07 Ludwigsburg ) war ein Ex -Trainer der Oldie unter den Fußball spielenden Oldies. Weitere Trainerlegenden wie Helmut Renz, Erwin Härter, Helmut Steeg, Rainer Graef und unser Aktiven - und Meistertrainer Jochen Folk waren ebenfalls hier. Zu ihnen gesellten sich TSV - Stars wie , Alfred Höpfler , Peter Stalder, Helmut Xander , Hansi Harrer , Ekke Kiefer um nur ein paar von vielen zu nennen. Die ältesten anwesenden Oldies waren Heinz Hennige und Erich Grünemay, aus Geislingen war Uwe Hörer der Reiselustigste und aus guten - alten Zeiten wollten alle etwas rzählen. Es war ein toller Nachmittag mit guten Freunden, viel Spass und einer Menge neuer - alter Geschichten!

Am Abend wurde im Jugendraum eine Disco mit DJ Schneemann für die Tanzfreunde eröffnet und einige Oldies bewiesen auch hier ihre Standfestigkeit. Hier kam der TSV -Slogan voll zur Geltung: "TSV verbindet Jung und Alt"

Die Bewirtung durch die Jugendabteilung und die Familie Weißschuh war perfekt und Atillas Döner der Renner. Für die Tombola hatten der VfB Stuttgart, Uli Pfisterer und Willie Maurer einige Preise gestiftet und für die gute Aussicht über das Sportgelände stand ein Autokran der Firma Wiesbauer zur Verfügung. Die Damen der „alten Herren" hatten Kuchen gebacken und servierten dazu einen leckeren Kaffee.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön und ein Wiedersehen im Jahre 2010 !!!

Matze Eigel , Reiner Thaller und Hebbe Reimer