Anzeige: 51 - 55 von 326.

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 13-06-12 08:58

Ein großes Lob und ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren und das gesamte Helferteam,die es wieder ermöglicht haben ein Jugendturnier der Extraklasse durchzuführen.

Vielen Dank und macht weiter so !!

Reiner Thaller
1.Vorstand

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 12-06-12 10:54

Tolles Jugendturnier.
Glückwunsch und herzlichen Dank - die Jugendfußball-Abteilung (Marcus Buch + das gesamte Team) hat wieder Großes geleistet. So viele fröhliche Menschen. Danke für die tolle Organisation und Durchführung.
Ihr seid eine wirklich tolle Truppe. Danke.
Matthias Eigel

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Montag, 11-06-12 14:37

15.Jugendturnier

Das 15. Jugend Fußballturnier war mal wieder ein voller Erfolg. Noch nie hatten wir so viel Jugendmannschaften und Elfmeter-Teams.
Es waren arbeitsreiche und stressige Tage mit sehr vielen Stunden auf dem Sportplatz für die Verantwortlichen.
Vielen, vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz!! Eine großartige Leistung.
Danke auch an Eure Familien, die dies mittragen.
Ihr habt alle einen super Job gemacht und zum gelingen des Jugendturniers beigetragen
Vielen, vielen herzlichen Dank den Helfern an den Stationen z.B. Essen, Trinken, Kasse, Döner, Kuchen und Eisstand. Marius Dein Slush-Eis war der RENNER. Danke für Deine neue Idee!!
Danke den Kuchenspendern, den Geld- und Ballspendern.
Nochmals vielen herzlichen Dank.

Peter Rekus

Trainerteam Trainerteam aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 06-05-12 19:27

Herzlichen Glückwunsch den Turnerinnen der
D- und C- Jugend für die beiden 1. Plätze.
LG vom Trainerteam

Thorsten Gaube aus Sachsenheim

Sonntag, 06-05-12 13:00

Super Jungs. Auch wenn der Sieg glücklich war, die Moral war beindruckend. Wir sind mächtig Stolz auf Euch, was Ihr bis jetzt in der Rückrunde geleistet habt. Weiter so.
Die D-Jugend mit nun 20 Spieler ist eine echt SUPER TRUPPE.

Thorsten