Anzeige: 56 - 60 von 326.

Marion WeiĂźschuh-Valent aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 29-04-12 22:43

Aaaalsoooo, wir hatten SpaĂź... ;o)
Danke, an die Wasen-Truppe! War ein SUPER Abend!!! Super Stimmung, super Musi, super Leute... Mensch wer hat das eigentlich organisiert? :o) Also ich bin beim nächsten mal wieder am Start!!!
Und ganz WICHTIG: Vom TSV ist keiner von der Bank gefallen, oder unter der Bank gelegen... ;o)

JĂĽrgen SeemĂĽller aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 26-04-12 16:19

Ich möchte mich bei der Jugendleitung, den Spielern/Spielerinnen und Betreuern der D- und C-Junioren/innen sowie dem Partnerschaftskomitee und der Stadtverwaltung auch im Namen meiner neuen französischen Freunde vom FC Enclave bei allen bedanken die zu diesem tollen Austausch beigetragen haben.
Semmi

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 11-04-12 12:29

Wir brauchen die volle TSV-Unterstützung aus allen Abteilungen - am Sonntag, 15.04.2012 um 15:00 Uhr geht es in Metterzimmern gegen den Tabellenzweiten Sönmez Bietigheim (es kommt also zum Gigantenduell / Zitat K.H. Rummenigge).
Wäre super, wenn viele TSV-Fans dabei sind und uns zum Sieg anfeuern.
Danke.
Matthias
Abteilungsleiter FuĂźball

Heinrich J. Seidel aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 05-04-12 17:16

Vielen Dank an Matthias Eigel fĂĽr die GlĂĽckwĂĽnsche. Und auf diesem Wege allen Mitgliedern und Freunden des TSV frohe Ostern !!!

Heinrich Seidel

Ingrid MĂĽller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 04-04-12 21:30

Herzlichen GlĂĽckwunsch den Volleyball-Damen zum Sieg im letzten Punktspiel, so dass am Ende einer wechselvollen Saison 2011/12 noch der hervorragende 4. Rang erreicht wurde.
Ich wünsche euch für die nächste Runde viel Erfolg und dass die Mannschaft möglichst vollständig zusammenbleiben kann.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Lichtensternhalle
Es wird sicher wieder viel geboten: Spannung, Siege, vielleicht auch mal eine Niederlage, aber vor allem hochklassiges Volleyball mit unseren TSV-Mädels
Euer treuer Fan
Ingrid