Anzeige: 61 - 65 von 326.

Ingrid Müller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 04-04-12 21:11

Herzlichen Glückwunsch unseren Volleyball-Herren, die als Spielgemeinschaft mit Freudental die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben.
Ich habt es echt verdient und ich wünsche euch in der neuen Spielklasse weiterhin viel Erfolg, gute Kameradschaft, keine Verletzungssorgen und dass ihr mit dem Spaß und Einsatz wie in der vergangenen Saison an die neue Herausforderung herangeht.
Euer treuer Fan
Ingrid

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 04-04-12 20:43

Liebe Tsv Mitglieder,

wir wünschen euch allen ein wunderschönes und entspanntes Osterfest.

Reiner Thaller
1.Vorstand

Heinrich Seidel
2.Vorstand

Benjamin Schweizer

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 04-04-12 20:41

Liebe Volleyballer,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga.Ich wünsche euch auch in der neuen Klasse sportliche Erfolge und so wenig Verletzungspech wie möglich.

Reiner Thaller

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Montag, 02-04-12 08:55

Hallo Simon.
Glückwunsch zur Meisterschaft! Tolle Leistung. Toller Sport. Bitte gebe mir die künftigen Spieltermine durch. Ich werde sicher mal mit einer Fußball-Delegation bei einem Heimspiel vorbei schauen.

Matthias - im Namen der Fußball-Abteilung

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 27-03-12 10:48

Die Fußball-Abteilung gratuliert Hans Günter Janßen sehr herzlich zur Ernennung zum Ehrenvorsitzenden des TSV Kleinsachsenheim.
Hans Günter - herzlichen Dank für Dein außergewöhnliches Engagement und Deine Freundschaft.
Matthias Eigel
(im Namen der Fußball-Abteilung)