Anzeige: 76 - 80 von 326.

Donnerstag, 08-12-11 13:13

Lieber Jürgen.
Im Namen der Fussball-Abteilung möchte ich Dir herzliche Glückwünsche zum Bezirkssieger des DFB-Ehrenamtspreises übermitteln. Das hast Du wahrlich verdient!
Danke für Dein außergewöhnliches Engagement für den TSV!
Wir sind stolz auf Dich und dankbar!

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Montag, 28-11-11 18:15

Gratulation. Was für eine Ehre. Bezirkssieger in der DFB Ehrenamtsaktion. Was für eine Leistng. Semmi Herzlichen Glückwunsch. Ich wüßte keinen besseren Preisträger. Das was Du für den TSV Kleinsachsenheim, für den Fußball und das Ehrenamt geleistet hast, ist eine Sensation. Es ist mir eine wahre Freude, Dich als Freund hier beim TSV zu haben. Ich hoffe Du bleibst der Jugend noch sehr lange erhalten. Es ist schön zu sehen, das solche Menschen wie Du auch eine solch tolle Anerkennung durch den DFB erhalten. Keiner hat das mehr verdient als Du. Gratulation. Thorsten

Reiner Thaller aus Bietigheim-Bissingen

Montag, 21-11-11 10:15

Jugendtrainerausflug am Samstag 19.11.2011 nach Freiburg zum Bundesligaspiel Freiburg-Hertha BSC eine runde und gelungene Sache.Jugendspieler ,Jugendtrainer Verantwortliche auch hier wird das Motto Jung und Alt verbindet gelebt.Dir lieber Marcus und deinem ganzen Team vielen dank für die Einladung und die Organisation.

Montag, 17-10-11 08:38

Kulturbier 2011 - am 15.10.11
Tolle Veranstaltung: gelacht - getanzt - genossen. Bomben Stimmung. Die Resonanz ist durchweg sehr positiv.
Danke Martina + dem gesamten Kulturausschuss-Team. Ihr habt Großes geleistet.
Ich wurde oft gefragt: wann ist das nächste Kulturbier?
Bis zur nächsten TSV-Feier!

Mittwoch, 12-10-11 15:37

Kulturbier am 15.10.2011 in der Festhalle Kleinsachsenheim.
Ich freue mich auf einen lustigen und fröhlichen Abend - und auf viele freundschaftliche Begegnungen.
Bis dahin! Wir sehen uns!