Anzeige: 81 - 85 von 326.

Antje Buch aus Kleinsachsenheim

Montag, 03-10-11 13:22

Toller Ausflug des Kinderturnen-Teams (KiTu) in den Kletterpark Rutesheim.
Es hat allen riesigen Spaß gemacht. Danke an Arlett und Valeria für die Organisation und das leckere Parkplatzfrühstück!

Antje

Antje Buch aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 25-09-11 15:15

DANKE DANKE DANKE
Der Spendenlauf „Kinder laufen für Kinder“ zugunsten der SOS Kinderdörfer war wieder ein toller Erfolg.

Ich möchte mich bei meinen Helfern aus dem Jugendausschuss für die tolle Unterstützung und Mithilfe bedanken. Ihr habt Euch toll eingesetzt – vielen Dank!

Danke auch an Edith und Erwin, dass wir die Terrasse für die Bewirtung benutzen durften und an unsere Krankenschwester Conni .

Danke an die Sponsoren, die den Läufern die Möglichkeit gegeben haben, diese Aktion zu unterstützen.

Mein größter Dank geht jedoch an alle Kinder die beim Lauf beteiligt waren. Es war so schön mit anzusehen, wir ihr Runde für Runde auf dem Platz für Kinder, denen es nicht so gut geht, gedreht habt. Insgesamt wurden über 220 km zurückgelegt und wie es bis jetzt aussieht werden wir, wenn alle Spendengelder eingegangen sind, die 1000.- Eurogrenze überschreiten. Das ist ein tolles Ergebnis!

Antje

Jürgen Seemüller aus Kleinsachsenheim

Samstag, 24-09-11 20:03

Vielen Dank an Antje und ihrem Team vom Jugendausschuss für die tolle Organisation des Spendenlaufs "Kinder laufen für Kinder". Es war toll zu sehen mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache waren. Die Aktion hat deutlich mehr Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren verdient.
Danke für Euren Einsatz!
Semmi

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 08-09-11 13:38

Saisoneröffnung 2011!
11.09.2001 - ab 9:45 Uhr
Alle TSV-Mitglieder, Fans, Freunde + Gönner laden wir herzlich zur Saisoneröffnung ein.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen unterhaltsamen und ereignisreichen Tag!
Matthias Eigel
Abteilungsleiter Fußball

Mehr Infos unter: http://www.tsv-kleinsachsenheim.de/fileadmin/Img/Fussball/Aktive/09-Saisoneroeffnung_11.09.2011/Plak[..]

Mr. Semmi aus Kloisaxena