Anzeige: 86 - 90 von 326.

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 18-08-11 11:03

Leider mussten wir die letzte Saison mit 2 Abstiegen (1. + 2. Mannschaft) beenden.
Das tut weh!
Dennoch wollen und werden wir alles daran setzen, wieder nach oben zu kommen. Die 1. Mannschaft gehört in die Kreisliga A (aktuell wird unser Einspruch beim Verbands-Sportgericht noch verhandelt - die Chancen scheinen eher gering). Die 2. Mannschaft soll sich im oberen Tabellendrittel der C-Klasse etablieren und mittelfristig wieder in die B-Klasse aufsteigen.
Das sind unsere Ziele!
Mit einer Top-Einstellung und guter Trainingsleistung wird es uns gelingen.

Wir wünschen unseren Spielern, dem Trainer-Team, den Funktionären, Gönnern, und Zuschauern eine interessante und spannende Spiel-Runde 2011/2012.

Wichtig - Termin vorplanen:
Saisoneröffnung: Sonntag, 11.09.2011 - Beginn: 9:45 Uhr.

Matthias Eigel + Reiner Thaller + Michael Hörer (Abteilungsleitung Fußball)

Thorsten Gaube aus Sachsenheim

Montag, 01-08-11 20:10

Danke an die D-Jugend für eine tolle Saison. Es hat soviel Spaß gemacht. Ich hoffe die neue Mannschaft hat genau so viel Spaß. Danke an alle die jetzt in die C-Jugend kommen. Ihr werdet dort viel Spaß haben.

An die neue D-Jugend Jahrgang 1999-2000 Trainingsauftakt ist der 4.8.2011

Thorsten

Harald Pach aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 17-07-11 08:47

Klasse C-Junioren

Mit Euren Turniererfolgen
1. Platz gestern in Horrheim
3. Platz in Meimsheim
1. Platz in Gündelbach
1. Platz in unserem eigenen Turnier
habt Ihr Ralf und mir einen tollen sportlichen Abschied bereitet und Euch bei den anderern Fußballmannschaften Respekt erarbeitet.

Es hat uns mit Euch riesen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein schönes Abschlussfest mit Euch.

Euer Harry

Herbert Reimer aus Sachsenheim

Dienstag, 12-07-11 19:45

Dieses WFV-Urteil ist ein Skandal ! Für Treten und Schlägern wird man beim WFV belohnt!
Als Träger der Verbands-Ehrennadel in Silber muß ich mich für dieses Urteil wirklich schämen!
Nicht weil der TSV davon betroffen ist, sondern dass solche unfairen Spieler und Mannschaften für ihr Verhalten auch noch belohnt werden!
Wenn das unsere Zukunft ist , dann "Gute Nacht"!

Gruß Hebbe

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 10-07-11 10:56

Danke an Jürgen allen besser bekannt als SEMMI

Für Deine Leistungen beim TSV Kleinsachsenheim gibt es keine Worte die diese Arbeit wiederspiegeln und beschreiben!!
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und die gute Wahl Deines Nachfolgers Marcus Buch.
Semmi Du hast das Turnier super vorbereitet und Marcus hat es mit Deiner Unterstützung,
in voller Zufriedenheit ausgeführt und abgearbeitet. Das war ein toller Einstieg von Marcus !!
Den Besuch in Sinsheim mit einem super Frauen WM-Spiel war der krönende Punk
für unsere Mädchen in der Fußballsaison 2010-2011. Danke Semmi !!
Das Team der Jugendleitung und die Jugendtrainer sind stolz auf SEMMI und Marcus .
Willi, vielen herzlichen Dank für Deine Berichte und Fotos. Ohne Dich gäbe es keine super Homepage der TSV Fußballjugend und Danke für die Budget Verwaltung die unseren Jugendlichen zu Gute kommt.
Danke an Torsten, einziger WFV-Schiri des TSV Kleinsachsenheim, Jugendtrainer, Zeugwart und Spielleiter.
Und vor allem möchte ich unseren Jugendtrainern Danken für Ihre super Arbeit in der laufenden Saison. Ohne Euch gäbe es keinen Jugendfußball in Kleinsachsenheim
Wer Lust und Spaß hat die Jugendarbeit der TSV Fußballer zu unterstützen ist jederzeit herzlich willkommen. Wir sind ein tolles TEAM

Turnierkoordinator