Anzeige: 141 - 145 von 326.

Reiner Thaller aus Bietigheim-Bissingen

Mittwoch, 09-06-10 10:46

Vielen Dank an Hebbe und Mattse die wieder einen Super Oldie Treff organisiert haben.Es hat richtig Spass gemacht mit der Musik von DJ Micha bis morgens abzurocken.Jungs ich verspreche euch beim nächsten Oldie Cup mich wieder mehr einzubringen.

Thaller Reiner aus Bietigheim-Bissingen

Mittwoch, 09-06-10 10:42

Kompliment!!,es war wieder ein Jugendturnier der Extraklasse.Herzlichen dank an die vielen Helfer ohne die so ein Turnier durchzuführen nicht möglich wäre.Es zeigt sich wieder einmal wenn ALLE zusammenstehen kann man auch viel bewegen. Macht weiter so !!!

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Montag, 07-06-10 22:22

Ein Dickes Lob an Peter Rekus, Jürgen Seemüller, Torsten Essig und Willi Oetinger. Ihr habt mal wieder ein perfektes Jugendturnier Organisiert. Selbst der Wettergott ist ein TSV Fan. Danke an alle Helfer, die man muß das mal ganz deutlich sagen, hier einen riesen Job gemacht haben. Die Eltern haben uns Fantastisch unterstützt. Dazu ein tolles Fußballturnier. Klasse Spiele und eine tolle Leistung nicht nur der Jungenmannschaften. Die E-Juniorinnen wurden Dritter und die D-Juniorinnen Zweiter. KLASSE. Wirklich mal wieder ein tolles Wochenende. Nur nächstes Jahr will ich beim Elfmeterturnier einen anderen Schiedsrichter... Da pfeift doch der Kurt nicht für die Jugendtrainer hehe. Thorsten

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 16-05-10 21:39

Zum Abschluß der D- Juniorinnen Feldspieltage nochmal richtig gekämpft. Das war Klasse und so wollen wir Euch sehen. Danke auch an Semmi, der uns Besucht hat. Man merkt hier richtig, dass die Mädchenmannschaften in Kleinsachsenheim angekommen sind und Interesse wecken. Hoffentlich werden es noch mehr.

Thorsten

Heike Engel aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 13-05-10 18:55

Super Mädels- ein toller zweiter Platz beim Tunier in Asperg!
Trotz Regen, Kälte und ohne Auswechselspielerin habt ihr euch wacker geschlagen.
Wir sind gratulieren unseren E-Juniorinnen und Trainern!

GruĂź Heike