Anzeige: 151 - 155 von 326.

Herbert Reimer aus Sachsenheim

Montag, 19-04-10 17:33

GlĂĽckwunsch zum verdienten Sieg gegen MĂĽhlhausen und weiter viel Erfol(k)g im Kampf um den 2.Platz
WĂĽnscht euch Fan Hebbe

Simon Michel aus Kl-Sa

Sonntag, 18-04-10 11:55

Unsere Mädels von der U16 haben bei den Württembergischen Meisterschaften in Laupheim am Samstag den 6. Platz erreicht! Was für ein Erfolg! Ich denke wir haben den TSV würdevoll präsentiert und gezeigt, dass hier erstklassiger Sport bertieben wird ;-)

Willi Oetinger aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 03-03-10 18:55

Ein großes Kompliment an die Trainer und ihre Jugendspieler(innen) für die tollen und orginellen Beiträge zur Winterfeier der Fußballjugend. Super, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt! Es war ein unterhaltsamer Nachmittag. Ein großes Kompliment auch den Jugendturnerinnen für ihre beeindruckende Vorführung.
Ein Dankeschön an die Spenderinnen der leckeren Kuchen.

Petra Helber aus GroĂźsachsenheim

Mittwoch, 03-03-10 14:26

Hallo Leute. Ich wollte mal anfragen, ob es dieses Jahr wieder den Tanz in den Mai bei Euch gibt. Ich habe in der Terminliste hierzu nichts gefunden. Ich war letztes Jahr da - super Stimmung. Ich werde mit meiner ganzen Clique kommen. Wir wollen richtig Party machen und freuen uns schon. Bis bald!
Petra

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 28-02-10 18:21

Gratulation an unsere D-Juniorinnen. Zum Abschluß der Hallenrunde gab es einen tollen 3 Platz beim Turnier in Leingarten. Nur Hoffenheim und Sülzbach waren etwas stärker als wir.

Weiter so Mädels.

Thorsten