Anzeige: 156 - 160 von 326.

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Samstag, 27-02-10 19:40

Was für eine Winterfeier !!!! Grandios was die Jugend hier auf die Füße gestellt hat. So eine Begeisterung auch der Eltern und Trainer, einfach fantastisch!!!!!!! So macht Jugendarbeit Spaß

Thorsten

mr volleyball aus kleinsachsenheim

Donnerstag, 25-02-10 17:32

am samstag, 27.2. findet ein sehr wichtiges heimspiel der volleybal- herren in der kleinsachsenheimer sporthalle statt. wir belegen im moment platz 2, zu gast sind: spvgg möckmühl (platz 3) und tg böckingen (platz 5). es geht also um die wurst! großer sport garantiert ;) wir freuen uns auf den ein oder anderen zuschauer

Lazaros Kikidis aus Kleinsachsenheim

Samstag, 20-02-10 20:24

Hallo an Alle.
Grad zurück aus Tamm.
Wiedermal ungeschlagen (und sogar zu null) dritte geworden.
Gratulation an alle Mädels der E-Juniorinnen.
Wenn wir es schaffen würden die ersten Spiele nicht immer 0-0 zu spielen könnten wir es auch mal auf 2 oder sogar 1 schaffen.
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden (Remis-Königinnen^^)
Grüße
Coach Laza

Simone Schneider aus Bietigheim

Dienstag, 16-02-10 10:38

Toll, der Kinderfasching in Kleinsachsenheim.
Ich war mit meinen 2 Töchtern auf Eurem Kinderfasching. Habe in der Rundschau die Ankündigung gelesen.
Man spürt förmlich, wieviel Herzblut und Engagement da drin steckt. Wir kommen wieder. Das war KLASSE!
Gruß + macht weiter so - Simone

Jan Pach aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 14-02-10 11:25

Yeah, wir holten mit der C-Jugend auf dem Turnier in Schwieberdingen mit Außenspieler Maxi im Tor den 2. Platz. Wir haben einen großen Pokal bekommen und jeder noch ein T-Shirt! Maxi, super dass du freiwillig ins Tor gegangen bist ;-)