Anzeige: 166 - 170 von 326.

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 24-01-10 20:01

Gratulation an die E und D Juniorinnen, die mal wieder dem TSV alle Ehre gemacht haben. 3 Platz in Heimsheim und bei der Bezirkshallenmeisterschaft einen tollen 5 Platz!!!! Gratulation an die D Juniorinnen. Ihr wart SUPER!!! Die E Juniorinnen haben Ihrem Spieltag auch ganz klar den Stempel aufgedrĂĽckt. Platz 1 Super.

Weiter so Mädels

Thorsten

Friedhelm Späth aus Schwieberdingen

Dienstag, 12-01-10 13:14

Ich vermisse bei den Veranstaltungsterminen in diesem Jahr den "Tanz in den Mai", den "Ballsporttag" und das "Kulturbier". Ich habe in den letzten Jahren alle Veranstaltungen bei Euch besucht - sie waren echt klasse! Eine Bereicherung fĂĽr die Region. Schade, dass wieder ein Sportverein das Kulturprogramm auf hohem Niveau aufgibt. Ich finde, dass sich der TSV damit von vielen Vereinen abgehoben hat. Der TSV sollte daran festhalten!

Peter FrieĂź aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 22-12-09 11:14

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV, ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen meiner Vorstands-/ kolleginnen und kollegen, persönlich für eure Mithilfe und Unterstützung bei den vielfältigen Aktivitäten, die wir gemeinsam über das Jahr hinweg auf die Beine gestellt haben. Ohne euch wäre dies nicht in dieser Vielzahl und Form möglich gewesen. Danke!!! Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein sicherlich genauso spannendes Jahr 2010. Wir sehen uns hoffentlich in großer Zahl beim Jahresausklang der Jedermänner auf dem Waldspielplatz Kleinsachsenheim. Euer Peter

Jörg Haberlandt aus Hasselberg in Schleswig Holstein

Sonntag, 20-12-09 11:10

Hallo an alle TSVler, möchte als ehemaliger Mitspieler alle recht herzlich grüßen und auf diesem Wege ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Herzlichst Jörg Haberlandt

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 15-12-09 19:21

Super Sache
Tolle Starterpakete für die Mädchenmannschaften, und T-Shirts von der Frauen WM 2011. Die E und D Juniorinnen haben sich riesig gefreut. Danke auch an Frau Jeutter vom WFV für Ihren Besuch und das tolle Geschenk.

Thorsten