Anzeige: 176 - 180 von 326.

Reiner Thaller aus Bietigheim-Bissingen

Donnerstag, 10-12-09 12:31

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an ALLE Helfer die am Samstag bei der Putzaktion dabei waren und natürlich auch an Jens Kusterer und seinen Mannen sowie Manfred Wanner und seinen vielen Helfern die sich beim Garagenausbau ganz stark engagiert haben.Vielen dank und macht einfach weiter so.

Antje Buch aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 01-12-09 12:04

Liebe Volleyballer!

Eure Abteilungsseite ist echt super geworden! Kompliment!

Auch Glückwunsch für die tolle Leistung der Damen- und Herrenmannschaft! Weiter so...

Antje

Willi Oetinger aus Sachsenheim

Samstag, 28-11-09 12:05

Ein grosses Kompliment an die Redakteure der Volleyballseite. Ein klasse Auftritt! Viel Erfolg bei den weiteren Verbandsspielen wünschen die Verantwortlichen der Jugendfussballabteilung.

mr. volleyball aus kleinsachsenheim

Mittwoch, 25-11-09 17:55

Hallo liebe TSV- ler!

Die neue Abteilungsseite der Volleyballer ist online! Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über jegliche At von Lob, Kritik und Anregungen. PS: Sowohl die Damen als auch die Herren führen im Moment die Tabelle in der Bezirksliga Nord an, die Damen sogar noch ohne Spielverlust!

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 22-11-09 20:48

Die Flotten Flitzer haben eine tolle Leistung beim Bönnigheimer Stromberglauf hingelegt.Herzlichen Glückwunsch an Carina Wezel, sie hat den 2. Platz beim 5 KM Lauf gemacht. Anja und Ira sind stolz auf Euch alle.