Anzeige: 186 - 190 von 326.

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 27-09-09 15:19

Ich möchte allen Kindern vom Gräteturnen und den flotten flitzern (Lauftreff Kids) die Daumen drücken, denn am Samstag, den 3. Oktober starten sie auf dem Sachsenheimer Mehrkampftag beim TVG.
Anja

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Montag, 21-09-09 20:47

Toll
Super Sache dass die Erste Mannschaft das Derby gegen Großsachsenheim gewonnen hat.
Weiter so

Thorsten

torsten jungbluth aus mainz

Montag, 14-09-09 19:18

Hallo Jungs der 1. und 2.Mannschaft.Wünsche euch viel Glück für die neue runde.Schade das ich euch nicht mehr dabei untertützen kann,wie damals.Grüsse auch an Semi und Trainer Müller.Super Leute.Also Jungs gebt Gass

Daniel Graffe aus Münster

Freitag, 21-08-09 16:07

Liebe Sportfreunde aus Kleinsachsenheim,

mit großem Interesse habe ich mir euer Jugendkonzept angeschaut und einige Anregungen darin gefunden, wie wir unser eigenes Jugendkonzept gestalten können.

Wir sind ebenfalls auf dem Standpunkt, dass gerade im unteren Jugendbereich Ergebnisse und Meisterschaften absolut nebensächlich sind und die individuelle Weiterentwicklung der Kinder im Vordergrund stehen muss.

Verwundert war ich dann, beim weiteren Stöbern auf eurer Homepage die Ergebnisse eurer Minikickermannschaft zu finden. Seht ihr das nicht auch als Widerspruch? Welcher junge Kicker möchte schon gerne lesen, vor drei Wochen gegen den Nachbarverein verloren zu haben?

Dies nur als kleine Anregung. Insgesamt gefällt mir euer Konzept und der Webauftritt sehr gut!

Schöne Grüße aus Münster!

Wolfgang u.Marianna Pfeiffer aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 16-08-09 12:40

Sommerferienprogramm "Sportabzeichen" in Kleinsachsenheim

Herzlichen Dank an alle Helfer der Jedermannabteilung, Familie Fries und dem Platzwart Gerwin für die Vorbereitung und Durchführung des Ferienprogramms am vergangenen Freitag.
Die Kinder haben mit viel Energie und Eifer die einzelnen Disziplinen mit Bravour gemeistert.
Ganz besonders hat die Gemeinschaftsleistung Jung und Alt begeistert und der TSV hat sich mit seinem Ferienprogramm in allerbester Form präsentiert.
Mariannna und Wolfgang