Anzeige: 196 - 200 von 326.

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 12-07-09 18:24

Ich möchte mich beim gesamten KiTu Team bedanken, das so fleißig am Samstag, den 11.07.1009 auf unserem Sommerfest geholfen hat.Ein besonderen Dank gilt auch Andi Stärk und Uwe Deumelhuber, die uns tatkräftig unterstützt haben. Danke möchte ich auch Peter Frieß sagen, der unsere Gäste begrüßt hat. Es war ein sehr gelungenes Fest und die Kinder und Erwachsenen hatten sehr viel Spaß.
Wir freuen uns auf unser nächstes Sommerfest.

Antje Buch aus Kleinsachenheim

Donnerstag, 09-07-09 12:18

Die Kursrunde der Abteilung Kinderturnen ist schon wieder zu Ende und es war wieder ein toller Erfolg. Ob Hip-Hop, tänzerische Früherziehung oder Kinderyoga – die Kinder waren mit viel Spaß dabei und auch das positive Feedback der Eltern hat uns alle sehr gefreut. Vielen Dank den Kursleiterinnen Astrid Frieß, Karin Bleicher und Karin Auer für ihren super Einsatz. Eines steht jetzt schon fest: Das machen wir im Herbst wieder!
Antje

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 02-07-09 20:35

Das 16. Kleindörflesfest wae wieder ein gelungenes Festwochenede.Petrus hatte gute Laune,wie wir und schickte uns die Sonne.Der Kindertag war ebenfalls ein toller Erfolg und ich möchte mich bei all meinen Kitu Mädels bedanken, die am Kindertag mit guter Laune und Einsatzbereitschaft da waren. Ich finde es toll mit mit Euch Ideen zu entwickeln.DANKE!!!!!!!!
Eure Anja

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Donnerstag, 02-07-09 11:30

Liebe TSV-FuĂźball-Jugendtrainer und Jugendleitung

Von ganzem Herzen bedanke ich mich fĂĽr die tolle Hilfsbereitschaft und unermĂĽdlichen Einsatz bei unserem 12. Jugendturnier. Jungs IHR seit SPITZE.
Angefangen von der Sportplatz-Putze bis zum Abbau im Regen. Es waren viele Stunden die Ihr auf dem Sportplatz verbracht habt. Danke auch an Eure Familien, das Sie dies mitgetragen haben!!!
Es macht irrsinnig Spaß mit Euch zu arbeiten. Ich freue mich schon auf das 13.Jugendturnier mit Elfmeterkönig und Oldie-Cup in 2010.
Danke an die Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer an den Stationen , beim Essen, Getränk, Kasse, Kuchen,Döner usw.
Es war ein gelungenes Turnier.
Peter Rekus

Peter FrieĂź aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 30-06-09 19:35

Der Wettergott muss TSV-Mitglied sein, anders lässt sich unser Wetterglück beim Kleindörflesfest nicht erklären.
Liebe Helferinnen und Helfer, wir bedanken uns für euren unermüdlichen Einsatz und euer Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung des Kleindörflesfestes. Was für ein tolles Festwochenende! Lauter zufriedene und lachende Gesichter; Party und Stimmung ohne Ende! Ohne euch Alle wäre uns das nicht gelungen. Ihr seid einfach Spitze! Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam unter der Leitung von Werner Elbe und an alle Freunde und Sponsoren, die uns wie immer unterstützt haben.
Herzlichst, eure Vorstandschaft