Anzeige: 201 - 205 von 326.

Willi Oetinger aus Sachsenheim

Freitag, 19-06-09 19:05

Ich möchte mich im Namen der Jugendfußballabteilung noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich für ihren Einsatz und die tolle Unterstützung bedanken! Vielen Dank auch für die leckeren Kuchen und die großzügigen Geldspenden! Ein besonderer Dank geht an Edith und Erwin Weißschuh, die uns über die Turniertage wieder das TSV-Heim zur Verfügung gestellt haben!

Reiner Thaller aus Bietigheim-Bissingen

Mittwoch, 17-06-09 09:51

Super Jugendturnier
Wie jedes Jahr eine hervorragende Veranstaltung.
Ein grosses Kompliment an die Organisatoren und die vielen Helfer.
Auf diesem Wege nochmals vielen dank an die Jungs die im Vorfeld den Sportplatz gesäubert haben.
Weiter So dann denke ich wird beim nächsten Jugendturnier wieder die Sonne scheinen.

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Montag, 15-06-09 19:49

WOW was fĂĽr ein Wochenende

Jugendturnierwetter Bambinis die Turniersieger werden!!! E-Juniorinnen die eine Grandiose Leistung zeigen und zweiter werden GRATULATION!!!
Ein Turnier das seines gleichen Sucht. Toll hat riesig Spass gemacht. Danke an alle.

PS.: Dennis wir haben uns sehr gefreut, dass Du am Samstag vorbeigeschaut hast.
Tolle Sache !!!

Thorsten

Claudia Martini aus Hohenstein- Bernloch

Mittwoch, 10-06-09 07:40

Liebe Grüße von der Alb, schöne Präsentation Eurer Webseite, da kommen Erinnerungen hoch, vor allem beim durchstöber der Bilder und dem Entdecken bekannter Gesichter siehe Herr Thaller oder Höpfler etc.
Alles Gute Euch GrĂĽĂźle Claudia Martini

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Sonntag, 07-06-09 21:39

Gratulation zum Aufstieg !!
Super Sache, das die 2. Mannschaft so glatt Aufgestiegen ist.
Schade für die 1. Mannschaft ,hätte mich gefreut wenn Ihr es geschafft hättet. Aber was solls ... Dann gibt es nächstes Jahr 2 B-Klasse Meister !!

Thorsten