Anzeige: 211 - 215 von 326.

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Montag, 04-05-09 14:24

Ich möchte mich bei meinen Lauftreff Kindern bedanken und Euch sagen, dass wir sehr stolz auf Euch sind. Ihr habt eine starke Leistung hingelegt und seid alle die 4 KM gelaufen.
Liebe Grüße Eure Übungsleiter
Anja und Ira.
Bericht und Bilder folgen unter Kinderturnen.

Reiner Thaller aus Bietigheim-Bissingen

Sonntag, 03-05-09 10:36

Vielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer die wieder einen super Tanz in den Mai veranstaltet haben .Man hat an diesem Abend, viele bekannte aber auch viele unbekannte Gesichter gesehen, dies zeigt das die veranstaltung auch über die Stadtgrenze hinaus bekannt ist.Macht bitte weiter so !!!

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Freitag, 01-05-09 19:58

SUPER !!
Mit einem Turniersieg die neuen Trikots eingeweiht.
Die E-Juniorinnen haben mit zwei Mannschaften in Erdmannhausen ganz groß aufgetrumpft.

Ich Danke Euch es macht richtig Spaß mit Euch !!

Thorsten

Bericht E-Juniorinnen

Peter Frieß aus Sachsenheim

Freitag, 01-05-09 12:00

Liebe TSV'ler und Freunde,
der gestrige Abend war wieder ein voller Erfolg. Tolle Stimmung von Anfang an, nette Leute, die ausgiebig das Tanzbein schwingen konnten, genau so, wie wir es beim TSV gewohnt sind.
Vielen Dank hierfür an den Kulturausschuss mit den vielen Helferinnen und Helfern aus allen Abteilungen, die so eine Veranstaltung erst möglich machen.
Viel Spaß heute beim Wandern, viele Grüße, Peter

Antje Buch aus Kleinsachsenheim

Montag, 27-04-09 14:26

Show- und Tanzfestival beim TSV Löchgau am 25.04.2009 ...

... und die Jazzgruppe vom TSV Kleinsachsenheim war mit dabei! Es hat allen riesigen Spaß gemacht. Aus vielen verschiedenen Vereinen sind Tanzgruppen zusammen gekommen um ihr Können zu zeigen. Vielen Dank an den TSV Löchgau für die Einladung zum Mittanzen.

Antje

Bericht in Kürze unter Jazztanz