Anzeige: 226 - 230 von 326.

Thomas Endres aus Athen

Donnerstag, 19-03-09 06:32

Tolle Homepage! Super, dass man sich ueber seinen alten Verein informieren kann. Ich hoffe doch, dass die Jungs sich in der A-Liga halten werden.
Und ist es tatsaechlich schon 22 Jahre her als wir knapp gegen den VfB Stuttgart verloren haben? Unglaublich! War es 17:1 oder 19:1? Ich befuerchte 19...

Thorsten Gaube aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 18-03-09 17:46

Ob wir uns immer der Verantwortung bewußt sind?
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es.
Wenn ich aber sehe was wir hier für die Kinder und Jugendlichen ( auch unsere eigenen ) tun, dann sind wir auf einem sehr guten Weg.
Wir alle versuchen Vorbilder für unsere Kinder zu sein und ich denke wir machen das verdammt gut.
Wir bieten den Jugendlichen und Kindern hier ein Programm das seines gleichen sucht.
Der Erfolg und die Leuchtenden Augen geben uns Recht.
Damit kann man den Grundstock legen um zumindest dafür zu sorgen, dass unsere Jugendliche und Kinder Glücklich und Zufriede aufwachsen.

Auch mich hat das in Winnenden sehr getroffen und traurig gemacht. Man steht fassungslos da.
Traurig ist aber vor allem die Geilheit der Medien.

Thorsten

Matthias Eigel aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 17-03-09 11:28

Lieber Peter,
vielen Dank für Deine lobenden Worte - und darf ich Dir etwas sagen: DAS TUT VERDAMMT GUT!
Und wenn es von Dir kommt weiß ich - es ist ehrlich gemeint und kommt von Herzen! DANKE!!!

Wir alle sollten in unserem Handeln Vorbilder für die Kinder und Jugendlichen im TSV (und darüber hinaus) sein! Damit ein solider Grundstock für das Leben gelegt wird.
Sind wir uns dieser Verantwortung IMMER bewußt?

Matthias Eigel

Peter Rekus aus Kleinsachsenheim

Montag, 16-03-09 22:47

Lieber Matthias
Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich für Deine tolle Arbeit beim TSV DANKEN. Was Du unternimmst hat Hand und Fuß. Mach weiter so, auch wenn es Leute gibt, die nicht so positiv über Dein Tun denken. Ich finde es super. Der TSV bewegt sich, auch wenn manche Ziele nicht so schnell erreicht werden. Es macht Spaß mit Dir und Deinem Team (Reiner,Hebbe,Micha,Kurt,usw.) zu arbeiten.
Nun zu Winnenden.
Auch mir wurde eiskalt, dann schwitzte ich und dann kamen Tränen. Einem Arbeitskollegen wurde bei diesem Amoklauf seine 16-jährige Tochter erschossen.
Warum ??? Ich bin fassungslos und kann dies nicht begreifen.
Seien wir alle ein gutes Vorbild für unsere Jugendlichen, damit Sie sich beim TSV wohl und geborgen fühlen. Hoffen wir und beten zu Gott, dass mit diesem Sinnlosen Tun ein Ende wird.

Antje Buch aus Kleinsachsenheim

Montag, 16-03-09 19:11

Einen super Erfolg hatten letzten Samstag 2 Mannschaften aus dem Geräteturnen beim 2plus2-Wettkampf in Besigheim. Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend für den 1. Platz und an die C-Jugend für den 2. Platz. Das ist ein super Ergebnis, vorallem wenn man bedenkt, dass es das Geräteturnen noch garnicht lange bei uns im TSV gibt. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Trainerinnen Jeanette und Manu. Das habt ihr alle toll gemacht - wir sind stolz auf Euch!
Antje