Anzeige: 231 - 235 von 326.

Mittwoch, 11-03-09 20:47

Was ist nur los auf dieser Welt???
Die schreckliche Tat heute in Winnenden macht mich (uns alle) fassungslos. Sie macht mir Angst. Ich bin zutiefst betroffen und sehr traurig. Als ich die Bilder in den Nachrichten gesehen habe - habe ich geweint. Toni wollte nicht einschlafen - weil auch er sich fürchtet.
Lasst uns alle gemeinsam an die Opfer dieser furchtbaren Tat und deren Hinterbliebene gedenken. So hat sich Gott die Welt nicht gewünscht.
Warum? Wir bekommen keine Antwort!
Ich bete und nehme meinen Sohn in die Arme - in der Hoffnung, dass er und alle anderen Menschen auf dieser Welt so etwas nie mehr erleben müssen.

Jürgen Seemüller aus Kleinsachsenheim

Montag, 09-03-09 20:25

Kompliment an unsere A- und B-Junioren, die bei der Sportlerehrung unseren Verein und unsere Sportart gut präsentierten. DANKE!

Semmi

Samstag, 07-03-09 13:44

Abteilung Fußball hält erfolgreiche und unterhaltsame Abteilungsversammlung ab!
Vielen Dank allen, die in der Fußballabteilung Verantwortung übernommen haben.
Der gestrige Abend hat den guten Weg bestätigt, den die Fußballabteilung im Moment beschreitet.
Danke an unseren Vorstand Peter Frieß, dass er die Arbeit und Initativen der Fußballabteilung positiv hervorgehoben hat. Ein konstruktives Miteinander ist der Grundsatz der Fußballabteilung - das war auch bei der Abteilungssitzung spürbar. Lässt sich diese positive Grundstimmung auch auf andere Bereiche im TSV übertragen? Wir werden unseren Beitrag dazu leisten!

Danke an Reiner, Hans, Willi, Hans-Günther, Dennis + Benny für Eure Beiträge. Große Klasse - gute Arbeit!

Mittwoch, 04-03-09 07:42

Abteilungsversammlung Fußball am 06.03.2009 im Vereinsheim.
Die Fußball-Abteilung (Jugend + Aktive + AH) blickt auf ein bewegtes und von Kameradschaft geprägtes Jahr zurück.
Dies wird auch bei der Abteilungsversammlung der Leitgedanke sein.
Wir freuen uns auf ein gut gefülltes Vereinsheim - und auf eine freundschaftliche Atmosphäre.
Bitte kommt ALLE!!!!

Dennis Böhm aus Bietigheim

Freitag, 27-02-09 13:23

Herzliche Glückwünsche Jens und Carmen zu eurer Hochzeit!!!
Ich wünsche Euch und euren Kindern für die gemeinsame Zukunft viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen! ;-)