Anzeige: 36 - 40 von 326.

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Mittwoch, 17-10-12 20:46

Kulturbier 2012 eine Veranstaltung die alles übertroffen hat. Wir sind auf dem richtigen Weg.Ich möchte mich bei den Besuchern und ALLEN Helfern bedanken. Freue mich schon auf das nächste Kulturbier!!

Gerätturnteam Trainerteam aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 16-10-12 20:57

Herzlichen Glückwunsch an alle Geräteturner(innen) für die beiden super, tollen Ergebnisse der Wettkämpfe vom 3.10.2012 und 13.10.2012.
Es macht uns viel Spass mit euch zu trainieren. Macht weiter so. Euer Trainerteam

Thorsten Gaube aus Sachsenheim

Dienstag, 16-10-12 07:13

Was fĂĽr eine tolle Aktion!! CNC-Maschinen in Waldhausen hat jedem D-Jugendspieler eine neue FuĂźballtasche gespendet. Vielen Dank. Die Jungs sind echt Happy darĂĽber. Endlich fĂĽr alle Spieler einheitliche Taschen mit Initialen und TSV Logo.
Auch bei Fielmann wollen wir uns recht Herzlich bedanken. Tolle Trikots die schon Siege und tolle Spiele gesehen haben. Es ist toll solche UnterstĂĽtzung fĂĽr die Jugend zu haben.

Die Spieler und Trainer der D-Jugend des TSV Kleinsachsenheim

JĂĽrgen SeemĂĽller aus Kleinsachsenheim

Montag, 01-10-12 14:12

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer die zu einem gelungenen Spieltag der E-Juniorinnen auf unserer schönen Sportanlage beigetragen haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Jungschiris Tim, Robin, Julius und Alexander von der D-Jugend. Es macht mir viel Freude zu sehen was momentan alles auf die Beine gestellt wird. Toll!
GruĂź Semmi

Marcus Buch aus Kleinsachsenheim

Freitag, 28-09-12 06:56

KonfiCup in Kleinsachsenheim!
In enger und sehr gut funktionierender Zusammenarbeit zwischen Ev. Kirchengem. und TSV wurde der KonfiCup erstmals in Kleinsachsenheim ausgetragen. Zwölf gemischte Mannschaften aus dem Kirchenbezirk Vaihingen/Enz haben den Sieger und Teilnehmer des nächsten Landesausscheidungsturniers in Stuttgart ermittelt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und somit (auch in der Presse) Werbung für den Fußballsport und den TSV. Der Erfolg geht auf das Konto der engagierter Mitarbeiter der Fußballjugend.
Herzlichen Dank!
Marcus Buch