Anzeige: 46 - 50 von 326.

Anja Deumelhuber aus Kleinsachsenheim

Montag, 02-07-12 11:39

Ein großes Dankeschön an alle Helfer des Jugendausschuß, die Kinder laufen für Kinder mit unterstütz haben. Und an alle großen und kleinen Kinder, die bei dieser Hitze mit gelaufen sind.
Eure Anja

Gerhard Stieger aus Sachsenheim

Samstag, 30-06-12 22:56

Die E-1 des TSV Kleinsachsenheim hat den ALWA-Cup in Sersheim gewonnen!!!Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz auf euch,
eure Trainer

Markus Ludwig aus Sachsenheim

Sonntag, 24-06-12 18:53

Endlich !!!
Die F 1 des TsV gewinnt das
Turnier in Gündelbach.Ungeschlagen und 27:1 Tore.
Klasse Jungs.Euer Trainer

Reiner Thaller aus Kleinsachsenheim

Dienstag, 19-06-12 17:02

Liebe TSV Mitglieder,am 30.06.2012 findet schon zum 3.Mal "Kinder laufen für Kinder" statt. Ich bitte euch für diese Veranstaltung die Werbetrommel zu rühren.Sagts euren Freunden und Bekannten nehmt eure Enkelkinder bei der Hand und kommt an dem angegebenen Termin auf den Sportplatz. Die Engagierten Organisatoren würden sich sehr darüber freuen wenn das Ergebniss des letzten Jahres übertroffen wird.Am meisten aber denke ich freuen sich die Kinder denen dadurch geholfen wird.

Ich zähle auf Euch!!

Reiner Thaller
1.Vorstand

Marcus Buch aus KIeinsachsenheim

Donnerstag, 14-06-12 16:15

Fußball-Jugendturnier 2012

Unser Turnier wurde von vielen engagierten Helfern zu einem herausragenden Ereignis für die Jugendlichen unserer Abteilung gemacht. Viele unserer Jungs und Mädels konnten nicht nur bei Turnierspielen vor heimischer Kulisse zeigen was sie drauf haben, sondern haben vier Tage lang auf dem Sportplatz gelebt und jeden Quadratmeter auf und um den Platz zum gemeinsamen Kicken und Spaß haben genutzt. Natürlich dürfen wir alle (alle die jedes Jahr darum gebeten werden mit anzupacken) auch nicht vergessen, dass wir mit den Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb die immensen Kosten unserer Fußballjugendabteilung refinanzieren. Ohne diese Einnahmen wäre es wohl kaum möglich die Mitgliedsbeiträge auf diesem niedrigen Niveau zu halten! Herzlichen Dank an die Firmen und Privatpersonen die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben und an unsere Vereinsheimpächter Erwin und Edith Weißschuh, die u. a. wieder Teile ihrer Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank an alle Mitglieder aus der gesamten Fußballabteilung, die beteiligten Eltern, die TSV-Schiris, unseren Platzwart Erich und Marius für seine klasse Idee mit dem Slush Ice. Mein besonderer Dank geht an die Jugendtrainer, Jugendleiter und Semmi, sowie unsere Ex-Trainer, die weiterhin großen Einsatz zeigen und unserem Turnier zum Erfolg verholfen haben.
Marcus Buch
Jugendleiter Fußball