Guggenmusik zur Saisoneröffnung

Kürzlich feierte der TSV Kleinsachsenheim die schon traditionelle Saisoneröffnung. Die beliebte Veranstaltung fand bei strahlender Herbstsonne auf der Vereinsheimterrasse statt.

Schon am späten Morgen kamen die ersten Gäste zum Frühschoppen aufs TSV Sportgelände. Das Highlight des Tages war zweifelsohne der Auftritt der Guggenmusiker „VIP-Guggen" aus Stuttgart. Die circa 20 Musiker begeisterten die Zuhörer mit fetziger Guggenmusik und interpretierten bekannte Lieder auf ihre ganz eigene Weise.

Gegen Mittag füllte sich die Terrasse immer mehr, denn viele Zuschauer wollten die zwei Kleinsachsenheimer Teams bei ihren ersten Saisonspielen sehen. Leider gingen beide Spiele verloren, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Bis in den Abend hinein wurde die Saison gebührend eröffnet und bei vielen herrscht bereits Vorfreude auf nächstes Jahr, wenn durch Kleinsachsenheim wieder Guggenmusikklänge ziehen.