Einzel- und Doppelvereinsmeisterschaften 2012

Am Freitag, den 29.06, fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung des TSV Kleinsachsenheim im Einzel fĂĽr das Jahr 2012 statt. Mit 16 Teilnehmern konnte die Vorjahres-Vereinsmeisterschaft getoppt werden. Wie im Vorjahr sah man auch dieses Mal wieder spannende Matches und die ein oder andere Ăśberraschung. Am Ende konnte aber nur ein Spieler der beste fĂĽr das Jahr 2012 werden. Den Titel des Vereinsmeisters 2012 sicherte sich diesmal Michael Barwanitz. Er trat zum ersten Mal an und war so gleich erfolgreich. Nachfolgend die Vorrunden-Ergebnisse, sowie die Ergebnisse von Viertel-, Halb- und Finale.

Doppel-Vereinsmeisterschaften

Nur wenige Tage nach der Einzel-Vereinsmeisterschaft, folgte am Mittwoch, den 4. Juli 2012, die Vereinsmeisterschaft im Doppel. Auch hier gab es mit neun gemeldeten Mannschaften eine Steigerung gegenĂĽber dem Jahr zuvor. Vereinsmeister wurden Harald Ott und Markus Tomasi, den Titel des Vizemeisters ging an Marvin Wyrich und Tobias Beckel.