Grandioser Saison-Erfolg: TSV beschenkt sich selbst zum Jubiläum

Besser hätte sich die Tischtennis-Abteilung des TSV Kleinsachsenheim zum 50jährigen Jubiläum nicht selbst beschenken können. Von den angetretenen fünf Mannschaften der diesjährigen Saison 12/13 feierten vier den Aufstieg, während sich die verbliebene Mannschaft über den Klassenerhalt freuen durfte. Mit der ersten Mannschaft in der Kreisliga und der vierten Mannschaft in der Kreisklasse D blieben sogar zwei Mannschaften des TSV über die gesamte Saison ungeschlagen. Dennoch blieb es dank einer starken Konkurrenz im Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern bis zum letzten Spiel spannend. Erst die letzten Partien entschieden über das großartige Abschneiden. Damit wird die erste Mannschaft in der kommenden Saison in der Bezirksklasse antreten, die dritte Mannschaft steigt von der Kreisklasse A in die Kreisliga, für die vierte geht es von der Kreisklasse D in die Kreisklasse C und für die Jugendlichen des TSV Kleinsachsenheim geht es von Bezirksklasse in die zweit höchste Spielklasse der Jungen U18, in die Bezirksliga. Bevor es aber an die Herausforderungen der nächsten Saison geht, stehen nun erst einmal die Feierlichkeiten des Jubiläums im Vordergrund.

Im September feiert die im Jahr 1963 gegründete Tischtennis-Abteilung des TSV Kleinsachsenheim ihr 50jähriges Bestehen. Umrahmt wird der im September stattfindende Jubiläumsabend von den Ministadtmeisterschafte für Schüler und Jugendlichen im August und dem 2er Mannschaftsturnier im September.