Jugend TSV Kleinsachsenheim II: Meister und Pokalgewinner

Eine glänzende Saison hat die zweite Tischtennis-Jugend des TSV Kleinsachsenheim gespielt. Christian Notter, Roman Hiller, Julian Kurz, Marco Hageloch und die beiden Ersatzspieler Tim Hardenacke und Lars Holzinger  wurden nicht nur Meister und konnten so den Aufstieg feiern, sondern gewannen auch noch den Pokal. Souverän und ohne Niederlage schauen sie nun in der folgenden Saison neuen Aufgaben entgegen.

In sechzehn Begegnungen gab ganze 15 Siege und lediglich ein Unentschieden. Nach einer Niederlage sucht man vergeblich. Von 117 Spielen konnten 95 gewonnen werden, das sind ĂĽber 80 Prozent! Anbei die Abschlusstabelle der Kreisklasse Gruppe 4 der Saison 10/11:

Neben der makellosen Bilanz bei den Ligaspielen bleibt noch der klare Sieg beim Pokalfinale zu erwähnen. Mit einem deutlichen 4:0 schlug die Jugend des TSV Kleinsachsenheim II im Finale den TV Grossbottwar III mit 4:0.

Die ganze Tischtennisabteilung des TSV gratuliert natĂĽrlich den Jugendlichen und wird diese sehr erfolgreiche Saison auch gebĂĽhrend feiern.