Aufholjagd durch Gewitter gestoppt!
An einem sehr wechselhaften Sonntag Nachmittag ging es zum 3. Feldspieltag nach Asperg. Diesmal nur mit einer Mannschaft, aber dadurch mit Auswechselspielerinnen. Gespielt wurde 1x12 Minuten.
Das erste Spiel ging gleich gegen den SB Asperg 1. In diesem Spiel lief bei uns gar nichts, da unsere Mädels irgendwie noch nicht bei der Sache waren. Man verlor Zweikämpfe und die Laufbereitschaft fehlte. Dadurch machten wir die Gastgeberinnen stark und luden diese zum Toreschießen ein. Schnell liefen wir daher einem Rückstand hinterher. Zwar kamen unsere Mädels nochmal ran und schafften sogar den Ausgleich aber den letzten Gegentreffer zum 2:3-Endstand konnten sie nicht mehr verhindern. Nach einer langen Pause und einer kleinen Standpauke von Semmi ging es im zweiten Spiel gegen die Spvgg. Warmbronn. Beide Mannschaften kämpften und hatten auch die ein oder andere Chance ein Tor zu erzielen. Doch beide Torfrauen machten einen guten Job und hielten ihren Kasten sauber. Am Ende stand somit ein gerechtes 0:0-Unentschieden.
Gegen den TSV Heimerdingen zeigten unsere „Ladies in Black" dann dass sie einen guten und kontrollierten Fußball spielen können. Bei allerdings wenig Gegenwehr gelang ein deutlicher 4:0-Sieg. Jetzt wollte man auch gegen die Biegelkicker und gegen Horrheim gewinnen, doch das Wetter machte leider einen Strich durch die Rechnung. Zuerst gab es nur eine kurze Spielunterbrechung, doch Regen, Donner und Blitz wollten nicht aufhören. Somit hatten die Verantwortlichen keine andere Wahl und mussten den Spieltag zur großen Enttäuschung unserer Girlies abbrechen.
Es spielten: Ina-Nadine, Lea, Lisa, Alena, Rinku, Nathalie, Daniela und Nina
TorschĂĽtzen waren: Lea (3), Alena (2) und Lisa.
Geschrieben von Bianka und Semmi