AH

AH - Fußballsenioren

Wir sind ehemalige Fußballspieler, aber auch Hobbyfußballer, die sich jeden Dienstag 18:45 Uhr im Sommer auf dem Sportplatz, im Winter in der Sporthalle treffen. Um unsere Fitness zu testen machen wir Freundschaftsspiele und nehmen an Hallenturnieren teil. Vorbeischauen lohnt sich bestimmt.

Dienstagsgruppe AH-Senioren

Donnerstagsgruppe Fußballsenioren

Die Gruppe besteht seit 15 Jahren. Durchschnittlich 12 ehemalige Vereinsfußballer und Freizeitfußballer treffen sich donnerstags um 19:30 Uhr in der neuen Sporthalle. Wichtig sind für uns Bewegung und Kameradschaft. Im ersten Teil unseres Übungsabends gibt es Aufwärmspiele, Dehnungsübungen, Rückengymnastik und manchmal auch Aerobic. Im zweiten Teil stehen verschiedene Ballsportarten wie Volleyball, Faustball oder Fußballtennis im Mittelpunkt. Wir freuen uns über neue Teilnehmer. Es kann jederzeit geschnuppert werden.

Donnerstagsgruppe Fußballsenioren