Furiose 1. Halbzeit!
Den ersten Saisonsieg konnte der TSV Kleinsachsenheim gegen den VFL Gemmrigheim 2 feiern. Nach einem 0:1-RĂĽckstand erzielten die Gastgeber innerhalb einer knappen halben Stunde fĂĽnf Treffer.
Die Gäste aus Gemmrigheim begannen das Spiel konzentrierter und nutzten den Platz aus, der ihnen von den Gastgebern zu Beginn gelassen wurde. So konnte nach zehn Spielminuten Mario Bauer mit dem Ball ungehindert aus der eigenen Hälfte bis vor das von Hannes Haas gehütete Tor spazieren und den Ball unhaltbar zur Gästeführung versenken. Dies war jedoch der Weckruf für den TSV, der nun immer besser ins Spiel fand. Den Ausgleich erzielte ein Gemmrigheimer durch ein Eigentor, nachdem Micha Majer am Torwart gescheitert war. Nur wenige Minuten später schickte Daniel Carmona Martin Moog mit einem tollen Pass auf die Reise, der dem Torwart keine Chance ließ und zur 2:1 Führung traf. Das 3:1 gegen jetzt völlig überforderte Gäste erzielte der aufgerückte Außenverteidiger Philipp Oetinger. Nach einem erneuten schönen Pass von Carmona in die Schnittstelle der Abwehr traf Moog zum zweiten Mal und zur 4:1 Führung. Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte Carmona, der einen an Micha Majer verschuldeten Elfmeter sicher verwandelte.
In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber erneut mehr vom Spiel, ließen aber die nötige Präzision im Abschluss vermissen. Auch Gemmrigheim kam zu einigen Chancen, war aber auch nicht zwingend genug. So fielen in der zweiten Hälfte keine Tore mehr und der TSV konnte am dritten Spieltag den ersten Dreier feiern. (db)
Tore: 0:1 Mario Baur (10.);]1:1 unbekannt (17.) Eigentor; 2:1 Martin Moog (25.); ]3:1 Philipp Oetinger (30.); 4:1 Martin Moog (34.); 5:1 Daniel Carmona (42.)
Zuschauer: 100