Ungefährdeter Heimsieg!
Einen ungefährdeten Heimsieg konnte der TSV Kleinsachsenheim gegen Mezopotamya Bietigheim einfahren. Martin Moog und Daniel Carmona trafen beim 5:0 doppelt.
Â
Zu Beginn waren die Gastgeber zu hektisch bei den Abspielen und benötigten 15 Minuten um richtig ins Spiel zu kommen. Der Gegner aus Bietigheim kam so zu der ein oder anderen aussichtsreichen Situation, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Nach zwanzig Minuten gingen die stärker werdenden Gastgeber in Führung. Moog verwertete einen Freistoß auf dem Halbfeld, den er direkt am Torwart vorbei ins lange Eck beförderte. Kurz darauf bekam Mezopotamya den Ball nach einem Standard nicht aus der Gefahrenzone. Am Strafraum lauerte Moog und traf mit einem tollen Schuss zum 2:0. Das 3:0 erzielte Carmona per Elfmeter, dem ein Foulspiel an Dominik Haydl vorausgegangen war.
Â
Nach der Pause versuchte Mezopotamya vergeblich den Anschlusstreffer zu erzielen. Entweder war der Abschluss nicht präzise genug, oder der erneut starke TSV-Keeper Schindler verhinderte den Anschlusstreffer. Das 4:0 für Kleinsachsenheim erzielte Carmona, der einen Abpraller nach einem Moog-Abschluss verwerten konnte. Zum Ende der Partie ließen die Gäste immer mehr nach und der TSV kam zu zahlreichen Konterchancen. Eine davon verwertete der eingewechselte Phillip Matthies zum 5:0-Endstand. (db)
Tore: 1:0 Martin Moog (20.) 2:0 Martin Moog (29.) 3:0 Daniel Carmona (34.) 4:0 Daniel Carmona (60.) 5:0 Philipp Matthies (88.)
Zuschauer: 80