Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

Hoher Auswärtssieg nach schwachem Beginn

Nach schwachem Beginn und einem 0:1-Rückstand drehte der TSV Kleinsachsenheim die Auswärtspartie in Besigheim und setzte sich am Ende souverän mit 6:1 durch. Michael Majer erzielte dabei drei Tore.

Zu Beginn der Partie waren die Gastgeber bissiger in den Zweikämpfen und hatten mehr Ballbesitz. Trotzdem erzielte der TSV nach einem tollen Spielzug das erste Tor der Partie, der Treffer von Majer wurde aber wegen Foulspiel abgepfiffen. Nach 20 Minuten erzielte Besigheim dann das 1:0, als die Gastgeber eine Überzahlsituation clever ausspielten. Der TSV wachte nach dem Gegentreffer auf. Kurz darauf erzielte Majer aus spitzem Winkel das 1:1. Nur wenige Minuten später war Tobias Hämmerle nach einem Eckball per Kopf zur Stelle und markierte das 2:1. Zehn Minuten vor der Pause legte Majer für Dennis Böhm auf, dessen Schuss von der Strafraumgrenze wurde zu kurz abgewehrt und Micha Hörer netzte den Abpraller zum 3:1 ein. Das 4:1 kurz vor der Pause erzielte erneut Majer.

In der zweiten Halbzeit dominierte der TSV das Geschehen. Gegen Ende der Partie ließen die zu Beginn starken Gastgeber mehr und mehr nach und verhalfen den Gästen zu zahlreichen Torchancen. Eine davon nutze Majer zu seinem dritten Tor an diesem Tag. In der Schlussminute verwandelte Daniel Carmona einen an Böhm verursachten Foulelfmeter zum 6:1-Endstand. (db)

Tore: 1:0 unbekannt (18.); 1:1 Michael Majer (22.); 1:2 Tobias Hämmerle (27.); 1:3 Michael Hörer (32.); 1:4 Michael Majer (38.); 1:5 Michael Majer (60.); 1:6 Daniel Carmona (90.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Brucksch, Corinna

Nach oben

Sidebar

Footer