Deutlicher Heimsieg trotz Unterzahl!
Trotz sechzig Minuten in Unterzahl, gewann der TSV Kleinsachsenheim sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Ottmarsheim mit 5:1.
Zu Beginn der Partie verpasste der TSV eine frühe Führung. Die beste Chance hatte nach einer Viertelstunde Dennis Böhm, der nur den Pfosten traf. Kurz darauf brachte dann Martin Moog die überlegenen Gastgeber in Führung, als er ein Zuspiel von Dominik Haydl verwertete. Nach einer halben Stunde sah Kleinsachsenheims Julian Funk nach einem Rempler im Mittelfeld die zweite Gelbe Karte und musste vom Platz. Wenige Minuten später erzielte Ottmarsheim aus dem Nichts das 1:1, als sich die Gastgeber bei einem Freistoß im kollektiven Tiefschlaf befanden. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Trotz der Unterzahl drängte Kleinsachsenheim auf den Führungstreffer und konnte diesen auch nach 55 Minuten erzielen. Moog erlief einen langen Ball von Phillip Oetinger und passte in die Mitte. Dort stand Micha Hörer goldrichtig und erzielte das 2:1. Per Elfmeter traf Tony Schreiber kurze Zeit später zum 3:1, Haydl war zuvor vom Torwart von den Beinen geholt worden. Den Anschlusstreffer für Ottmarsheim verhinderte TSV-Torwart Jens Schindler, der einen Elfmeter parieren konnte. Das 4:1 erzielte Daniel Carmona kurz nach seiner Einwechslung und musste dann auch schon wieder vom Platz, da er wegen Meckerns die gelb-rote Karte sah. Den Schlusspunkt setzte dann kurz vor dem Ende Schreiber, der ein Solo mit einem strammen Schuss erfolgreich abschloss.(db)
Tore: 1:0 Martin Moog (20.) 1:1 Ingo Sommer (33.) 2:1 Michael Hörer (55.) 3:1 Tony Schreiber (62.) Foulelfmeter 4:1 Daniel Carmona (75.) 5:1 Tony Schreiber (88.)
Zuschauer: 50
Gelb/Rot Daniel Carmona (85.) Kleinsachsenheim; Gelb/Rot Julian Funk (30.) Kleinsachsenheim
Besondere Vorkommnisse:
Jens Schindler (TSV Kleinsachsenheim) hält einen FE von Ingo Sommer