Es war mehr drin als der 7. Platz!
Sehr früh mussten wir zu unserem 3 Hallenturnier beim TSV 1866 Weinsberg aufbrechen. Wie sich dann rausstellte, zu früh für manche Mädels. Denn in unserem ersten Gruppenspiel gegen den TSV Pfedelbach klappte gar nichts. Es mangelte an Laufbereitschaft und die Konzentration war auch nicht da, so dass wir dieses Spiel mit 0:3 verloren.
Nach einer Ansprache von Udo ging es weiter gegen den TGV Dürrenzimmern. Hier lief es jetzt etwas besser. Die leider einzigste Torchance nutzte Pauline dann auch aus zum 1:0 Führungstreffer. Doch durch fehlende Kommunikation zwischen Torfrau und Abwehr konnten kurz vor Spielende die Gegnerinnen noch zum 1:1 Endstand ausgleichen.
Gegen die starken Mädels des TSV Weinsberg 1 konnten wir im vorletzten Vorrundenspiel sehr lange mithalten. Mann merkte jetzt deutlich, die Mädels waren wach. Sie wehrten sich tapfer und konnten auch einige Torchancen erspielen, aber der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Die 3 Gegentore konnten sie aber am Ende nicht verhindern. Endstand 0:3.
Im letzten Vorrundenspiel, gegen den TSV Michelfeld wollten sie gewinnen. Dies sah man ihnen auch an. Sie spielten miteinander und durch einen schnellen Konter, erzielten wir den 1:0 Siegtreffer zum Endstand.
Â
Mit nur 4 Punkten und 2:7 Toren belegten wir am Ende nur den 7.Platz. Jedes Mädel bekam trotzdem eine sehr schöne Medaille. Sehr deprimiert gingen sie dann in die Umkleide und schworen sich, dass dies nie wieder passieren wird. Das wollen wir hoffen.
Gespielt haben: Ina, Pauline(2 Tore), Alena, Lisa Hennig, Lisa Hartmann, Huriye und Kathleen
Eure Trainer Udo und Bianka