Trauer um Micha Sanchez

Die TSV-Fußballer trauern um ihren Abteilungs- leiter Juan Miguel Sanchez, der nur wenige Wochen nach seinem 50. Geburtstag am Samstag, 6. September an den Folgen eines schweren Herzinfarkts plötzlich und für uns alle unfassbar verstarb. „Micha“, wie ihn seine Freunde und Sportkameraden nannten, war von Kindesbeinen an dem TSV als Jugendfußballer, aktiver Spieler, Jugendtrainer, Gründer der ersten Mädchenfußballmannschaft sowie zuletzt als Gesamtabteilungsleiter der Fußballgruppen eng verbunden. Auch als Moderator der Jugendjahresfeier, Mitglied des Jugendturnier- Teams und als „DJ“ war er viele Jahre lang eine wichtige Stütze der Fußballabteilung und wird dort eine große Lücke hinterlassen. Mit ihm verlieren wir einen auch über die Vereins- grenzen hinaus beliebten und geschätzten Menschen, der sich durch sein fröhliches Wesen und seine zupackende Art viele Sympathien erworben hat. Seine Art, Projekte voranzu- treiben und dabei nicht locker zu lassen sowie der sprichwörtliche „Draht“ zu Jugendspielern/-spielerinnen, aktiven Spielern und allen ehrenamtlichen Mitarbeitern werden wir schmerzlich vermissen. Für seine Verdienste im Jugend- und Mädchenbereich wurde Micha 2011 vom Württembergischen Fußballverband mit der bronzenen Jugendleiter-Ehren- nadel ausgezeichnet.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Petra und den Kindern Laura, Manuel und Anna sowie allen weiteren Familienangehörigen.

Wir werden Dich nie vergessen und danken Dir für Dein großes Engagement!