Ungefährderter Sieg für den TSV

Der TSV Kleinsachsenheim hat sich nach der Auftaktniederlage beim SV Germania Bietigheim 2 rehabilitiert. Mit einem klaren und auch in der Höhe verdienten 7:0-Heimsieg wurden die ersten drei Punkte eingefahren. Michael Majer, Carsten Czmiel und Tony Schreiber trafen jeweils doppelt. Bereits nach der 15. Spielminute hatte der TSV alle Weichen auf Sieg gestellt. Majer hatte zwei mal Gästetorwart Maximilian Albrecht überwinden können, beide Male war Daniel Carmona der Vorbereiter. Der TSV versuchte danach frühzeitig den Sack zuzumachen. Majer köpfte an die Latte des Freudentaler Tores und auch weitere Chancen wurden nicht genutzt. Die Gäste konnten sich selten befreien, wenn dann wurden die Angriffe meist zu ungenau zu Ende gespielt, so dass sich Michael Schäfter im TSV-Tor nur einmal richtig lange machen musste und einen Schuss zur Ecke klärte. Auch in der zweiten Hälfte dauerte es zwanzig Minuten, bis der TSV seine Überlegenheit in weitere Tore ummünzen konnte. In der 64. und 74. Spielminute schraubte Czmiel mit zwei Treffern das Ergebnis auf 4:0 hoch. Kurz nach dem 4:0 erzielte Schreiber per Elfmeter das 5:0, nachdem er selbst zuvor vom Torhüter zu Fall gebracht worden war. Wenige Minuten danach wurde Oliver Zucker das zweite Mal rüde von Marvin Atzkern von den Füße geholt. Dieser sah dafür gelb-rot und Kleinsachsenheim bekam erneut einen Elfmeter zugesprochen den Schreiber wieder sicher verwandelte. In der letzten Spielminute traf Markus Durian nach einem Standard aus kurzer Distanz zum 7:0 Endergebnis.Das hätte noch höher ausfallen können, wäre bei den Abschlüssen von Carmona und Majer in Halbzeit zwei nicht erneut die Latte im Weg gewesen. (db)