Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

TSV II mit starkem Saisonauftakt

Die Kleinsachsenheimer starteten sehr druckvoll in die Partie und kamen nach nur wenigen Minuten schon zur ersten hochkarätigen Chance durch Marcel Dijanezevic, der hier leider noch am Torwart der Gastgeber scheiterte. Den darauf folgenden Angriff der Horrheimer konnte Maik Müllner im Mittelfeld unterbinden und fing den Ball ab, bediente den gut postierten Dijanezevic der mit einer tollen Einzelleistung das 0-1 für den TSV erzielen konnte. Die Kleinsachsenheimer erspielten sich nun einige gute Tormöglichkeiten welche bis zur 25. Minute jedoch ungenutzt blieben. In Minute 25 bekam Philipp Hörmann das Spielgerät vor die Füße, zog aus 25 Metern ab und versenkte den Ball zum 0:2. Dem Torwart blieb hier keine Abwehrchance da dieser zu weit vor seinem Gehäuse stand. Das 0:3 ließ nur zwei Minuten auf sich warten. Marius Bauer bediente Moog, der dem TW ebenfalls mit einem Fernschuss keine Chance zur Abwehr gelassen hatte. Der TSV hatte seinen Gegner fest im Griff.
Weitere zwei Minuten später konnten .die Gastgeber durch einen Eckball und der kurzen Unachtsamkeit in der Defensive den 13 Anschlusstreffer markieren. Wiederum zwei Minuten später schnappte sich Jonas das Spielgerät und tänzelte durch die komplette Abwehr der Gastgeber und hämmerte dieses zum 1:4 Halbzeitstand aus spitzem Winkel in die Maschen.

Nach Wiederanpfiff makierte Martin Moog in der 57. Minute mit einem satten Distanzschuss aus 25 Metern das 1:5 für den TSV Kleinsachsenheim. Im Gegenzug verhinderte Hannes Haas, der ein sicherer Rückhalt war, mit einer Glanzparade den 2:5 Anschlusstreffer. In der 65. Minute war es wieder Marcel Dijanezevic , der nach Vorarbeit von Jonas Weise keine Mühe hatte den Ball zum 1:6 im Tor unterzubringen. Marcel Dijanezevic war es ebenfalls, der nur zwei Minuten später gefährlich in den Strafraum marschierte und den in der Mitte p.ostierten Moog bediente. Moog hatte keine Probleme den TW auszuschauen und den Ball sicher zum 17 einschob.
15 Minuten vor Abpfiff der Partie schnürte auch Jonas Weise seinen Doppelpack. Er nutzte den Abpraller nach Moogs Schuss. Der sehenswerte Seitfallzieher schlug wieder unhaltbar im Tor der Gastgeber zum 1:8 ein. Drei Minuten später revanchierte sich Moog bei Marcel Dijanezevic und legt den Ball in die Mitte ab. Dijanezevic versenkte das Spielgerät sicher zum 1:9 Endstand für die Truppe des TSV II. (jk)

Nach oben

Sidebar

Footer