Global Navigation

Top Navigation

Left Navigation

TSV II verliert 2 Punkte

Die Markgröninger konnten sich über den Punktgewinn mit Sichherheit mehr freuen als der TSV, der nur in der 27. Minute nach einer überragenden Einzelaktion von Marcel Dijanezevic den Ball zum 1:0 über die Linie drücken konnte. Zuvor wurde Martin Moog im Strafraum der Gäste böse von den Beinen geholt. Der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Die Kleinsachsenheimer erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten, die sie jedoch nicht erfolgreich abschließen konnten. Entweder stand der Torwart der Gäste aus Markgröningen im Weg oder der Ball verfehlte nur knapp das Tor. Die Platzherren hatten die Gäste voll im Griff, konnten den zweiten Treffer jedoch nicht erzielen. Mit einem 1:0 ging es dann schließlich in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff der Partie gingen die Kleinsachsenheimer wieder schwungvoll ans Werk und setzten die Gäste wieder ordentlich unter Druck. Chancen im Minutentakt standen auf dem Programm der Gastgeber, konnten aber wieder nicht genutzt werden. Auch der zugesprochene Elfmeter in der 65. Minute konnte nicht verwertet werden. Selbst dieser Ball verfehlte das Tor. So kam es wie es kommen musste… Auch die Markgröninger kamen zu Ihren Chancen die jedoch von Hannes Haas mit tollen Reflexen zunichte gemacht wurden. Nur den Elfmeter in der 75. Minute konnte er nicht halten. Die Gastgeber stellten nun ein wenig um und zogen den Abwehrrecken Marius Bauer mit in die Offensive. Leider konnten auch nach der Umstellung hochkarätige Chancen nicht genutzt werden.
Für die Kleinsachsenheimer war es ein klarer Punktverlust! Sie konnten sich leider nicht für Ihren Aufwand belohnen und den „Dreier“ einfahren. (jk)

Nach oben

Sidebar

Footer