Erneut souveräner Sieg für den TSV

Wie in der vergangenen Woche konnte der TSV Kleinsachsenheim auch beim Auswärtsspiel in Besigheim über sieben Tore jubeln. Lediglich der Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 passte TSV-Coach Jochen Folk nicht. Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und führten nach zehn Minuten bereits mit 2:0. Michael Majer und Carsten Czmiel hatten getroffen. Aus einer eigentlich harmlosen Situation heraus kamen die Gastgeber nach 15 Minuten zum Anschlusstreffer. Simon Förster hatte aus halbrechter Position aufs Tor geschossen und überraschte den auf eine Flanke spekulierenden Michael Schäfter auf dem falschen Fuß. Nach diesem Treffer benötigte Kleinsachsenheim ein paar Minuten um wieder ins Spiel zurück zu finden. Dies gelang aber mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten perfekt. Oliver Zucker per Freistoß und erneut Czmiel per Kopf sorgten für die beruhigende 4:1 Führung. Kurz vor der Pause traf Dennis Böhm mit einem Kopfball sogar zum 5:1. In der zweiten Hälfte verlegten die Besigheimer ihr Spiel auf das Verteidigen und standen recht tief. Dadurch ergaben sich seltener Räume für die weiterhin spielbestimmenden Gäste. Trotzdem konnte sich der TSV noch zahlreiche hochkarätige Chancen erspielen, von denen jedoch nur Daniel Carmona zwei verwerten konnte. Er erzielte in der 62. Minute das 6:1 und in der 88. Minute das Tor zum 7:1 Endstand. (db)