TSV hält Kontakt zur Tabellenspitze

Einen ungefährdeten 4:1-Auswärtssieg konnte der TSV Kleinsachsenheim bei Kaman Bönnigheim verbuchen. Auf dem unebenen Hohensteiner Geläuf war das Spiel nichts für Fußballfeinschmecker. Der TSV übernahm gleich zu Beginn die Initiative. Auf dem engen Platz war aber meist kein Durchkommen oder die Schüsse wurden im letzten Moment abgeblockt. Erst Carsten Czmiel konnte in der 39. Minute durch einen schönen Volleyschuss ins lange Eck die Führung erzielen. Das 2:0 noch vor der Halbzeit war der schönste Treffer des Tages. Daniel Carmona zimmerte das Spielgerät aus fast 30 Metern ins Tordreieck. Der Kaman Torwart war bei diesem Schuss machtlos. In Halbzeit eins wurde es für das Tor von Michael Schäfter nur einmal gefährlich, als er im Herauslaufen gegen Arton Abdullahu klären musste. Sofort nach der Pause legte der TSV nach. Michael Majer traf nach schöner Vorarbeit von Christian Urbani zum 3:0. Nach einem langen Ball in die Spitze konnte Stefano Scopelitti dann den Anschlusstreffer erzielen. Bis zum Schluss erspielte sich Kleinsachsenheim weitere Torchancen, von denen einige recht kläglich vergeben wurden. Erst in der Schlussminute traf Majer mit seinem zweiten Tor zum 4:1-Endstand. (db)