Doppelschlag des TSV entscheidet das Spiel

Ein hartes Stück Arbeit war der 2:1–Heimsieg des TSV Kleinsachsenheim gegen den TSV Unterriexingen 2. Kleinsachsenheim zeigte sich stark verbessert zur Partie der Vorwoche und war die spielbestimmende Mannschaft. Hochkarätige Chancen ließ Micha Majer liegen, einige Male parierte Maurice Müllner im Tor der Gäste stark. Die einzige Chance nutzten die Gäste dann in der 36. Minute zur Führung. Einen Querpass in die Mitte verwertete Sebastian Schütz zum 1:0. Direkt nach der Halbzeit drehte der TSV die Partie binnen drei Minuten. Erst traf Philipp Matthies per Kopf nach einem Freistoß von Robin Felger zum Ausgleich. Nur zwei Minuten später konnte Majer nach Vorarbeit des starken A-Jugendspielers Ömer Ilik zur 2:1 Führung einschieben. Danach verpasste des der TSV das Spiel frühzeitig zu entscheiden, da einige gute Möglichkeiten liegen gelassen wurden. So blieb es bis zum Ende spannend, die Gäste entwickelten jedoch zu wenig Torgefahr, so dass der Sieg in Ordnung ging. (db)