TSV mit erneutem Sieg zum Hinrundenende

Wegen der mangelnden Chancenauswertung machte es sich der TSV Kleinsachsenheim im Auswärtsspiel beim VfL Gemmrigheim 2 lange unnötig schwer. Am Ende stand jedoch ein verdienter 3:0 Sieg zu Buche. Mehrere klare Möglichkeiten ließ der TSV zu Beginn liegen. Zwei mal lief Daniel Carmona auf das Gemmrigheimer Tor zu und verpasste es die Führung für die Gäste zu erzielen. Auch Sturmpartner Michael Majer schaffte es nicht, den Ball allein vor dem Torhüter im Kasten unterzubringen. Nach 25. Minuten erzielte der aufgerückte Innenverteidiger Dennis Böhm die verdiente 1:0 Führung. Die Gastgeber kombinierten in der ersten Hälfte teilweise recht ansehnlich, klare Tormöglichkeiten ergaben sich aber nicht. Erst Anfang der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber gute Möglichkeiten zum Ausgleich, konnten aber beste Möglichkeiten in einer Schwächephase der Gäste nicht nutzen. Majer traf nach einem Angriff nur den Pfosten des Gemmrigheimer Tores. In der 77. Minute sah der Gemmrigheimer Torwart Giovanni Indorre nach einer Beleidigung die rote Karte. Daraufhin musste Feldspieler Benjamin Kupke ins Tor. In der 81. Minute sorgte Carsten Czmiel für das 2:0. Nach einem Ballgewinn kurz vor dem Sechzehner der Gastgeber setzte er sich gegen zwei Gegenspieler duch und umkurvte auch Kupke im Tor der Heimelf. Kurz vor dem Ende setzte Markus Durian mit einem abgefälschten Schuss den Schlusspunkt zum 3:0. (db)