MĂĽhsamer 3:0 Sieg gegen Schlusslicht

Erst in den Schlussminuten konnte der TSV Kleinsachsenheim gegen Schlusslicht Bönnigheim 2 ein dem Spielverlauf angemessenes 3:0 herausschießen. Bis dahin hatten sich die Gastgeber schwer getan und führten lediglich mit 1:0. Von Beginn an versuchten die Kleinsachsenheimer Druck auf das Bönnigheimer Tor aufzubauen. Die Hausherren hatten klar mehr Ballbesitz, oft wurde aber zu kompliziert gespielt, oder der unebene Platz tat sein Übriges. So auch als Tony Schreiber beinahe von einem eklatanten Fehlpass in der Bönnigheimer Hintermannschaft profitieren konnte, das leere Tor aber verfehlte, weil ihm der Ball versprang. In der 25. Minute konnte Carsten Czmiel die verdiente Führung erzielen. Dennis Böhm spielte einen langen Ball in den Lauf von Czmiel, der nicht zu halten war und alleine vor dem Tor die Nerven behielt. Bis zur Pause hatte der TSV dann einige Probleme, da viele zweite Bälle beim Gegner landeten. Gefährliche Situationen für das Tor von Michael Schäfter ergaben sich jedoch nicht. In Hälfte zwei rannte der TSV Kleinsachsenheim weiter an, konnte sich aber wie in der ersten Halbzeit zu selten entscheidend durchsetzen. Erst in der 89. Minute gelang Schreiber unter Mithilfe des Gästetorwarts Michael Stanko das 2:0. In der 90. legte der eingewechselte Philipp Oetinger quer zu Micha Majer, der den Ball zum 3:0 über die Linie drückte. (db)