Originelle und unterhaltsame Beiträge bei der Winterfeier der Jugendfußballer

Trotz des ungewohnt frühen Termins war die Mehrzweckhalle bei der Winterfeier der Jugendfußballer sehr gut besetzt.

Durch das Programm führten erstmals die B-Juniorinnen
Anna Sanchez und Larissa Reinschmiedt.
Bravo Mädels, gut gemacht!

Den ersten Programmpunkt gestalteten die C-Juniorinnen mit "Atemlos" im TSV-Remix.

Danach testeten die F2-Junioren Jugendleiter Marcus Buch und Jugendspielleiter/Turnierkoordinator Peter Rekus bei einem Detektivspiel.

Viele Lacher ernteten die C-Junioren mit ihrem Sketch "Wackelkontakt".

Die Lachmuskeln der Anwesenden strapazierten auch die D-Juniorinnen und ihr Trainer "Semmi" mit ihrem Sketch "Finale".

Lustig gings weiter mit den "Fußballwitzen" von den E-Junioren.

Bei ihrem Singvortrag "10 kleine Bambini" wirkten auch die Muttis der TSV-Bambinis kräftig mit.

Krönender Programmabschluß war der von den D-Junioren einstudierte Sketch "Aschenbrödel".

Für die Verpflegung der Anwesenden sorgte das bewährte Küchenteam der Jugendfußballabteilung.