Glanzloser Heimsieg für den TSV

Ohne spielerisch zu glänzen gewann der TSV Kleinsachsenheim sein Heimspiel gegen Spvgg Besigheim 2 verdient mit 4:1. Über weite Strecken taten sich die Gastgeber schwer, gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste ansehnliche Spielzüge zustande zu bringen. Besigheim hatte auch die erste große Chance der Partie, aber Fabio Canizzo scheiterte erst an Michael Schäfter und im Nachschuss am auf der Linie klärenden Dennis Böhm. Die Führung der Hausherren war zugleich der schönste Treffer des Tages. Uli Zucker verwandelte einen Freistoß aus 20 Metern direkt. Der Ball schlug unhaltbar im Torwinkel ein. Die Führung gab dem TSV Sicherheit und so war das 2:0 die logische Folge. In einer unübersichtlichen Situation war es schließlich Michael Majer, der den Ball über die Linie drückte. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Marcel Dijanezevic sogar das 3:0. Nach der Pause zeigten sich die Gastgeber etwas nachlässig in den Zweikämpfen, was prompt bestraft wurde. Thomas Swirid traf mit einem Schlenzer ins lange Eck zum 3:1 Anschluss. Als Tony Schreiber in der 75. Minute einen an Kevin Kreischer verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte, war die Partie gelaufen.(db)